Komisches Zeichen bei Computerstart?

3 Antworten

Hallo,

dein Rechner kann einen bestimmten Treiber nicht richtig starten. Boote den Rechner mit mehrmaligen Drücken der F8-Taste neu. Jetz wählst du im erweiterten Startmenü die Option "Computer reparieren / Systemreparatur" aus.

LG Culles

Mal abgesehen davon, dass die Warhscheinlichkeit hoch ist, dass Dein Betriebssystem kompromittiert ist (schließlich klaffen in Windows 7 zig Sicherheitslücken)... dürfte das eigentliche Problem sein, dass entweder die Grafikkarte, das Maiboard oder die CPU von einer Überdosis Spannung gegrillt wurde.

Was Du tun musst?
Die defekte Komponente finden und ersetzen.
Via Textchat geht so was nicht.
Wenn Du selbst nicht bewandert in Elektronik bist, dann solltest Du einen Fachmann beauftragen.

Ok, habs schon gelöst. Einfach Reset gedrück am Mainboard, Stecker gezogen und sauber hochgefahren. Funkt wieder. :)