Versetzt...wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verschiedenes Möglichkeiten: 

1. Nachfragen, warum. Kommt allerdings auf die Beziehung an, die du mit der Person führst. 

2. Darüberstehen, die Person wird schon einen Grund gehabt haben.

3. beim nächsten mal nebenbei einfach kurz fragen oder denjenigen darauf aufmerksam machen.

4. wenn die Beziehung gut ist und auf Ehrlichkeit aufbaut, solltest du demjenigen deine Gefühle erklären und ihm sagen, was du von seiner aktion hälst


Ich persönlich wäre bei sowas immer ehrlich (wenn mir die Person genug bedeutet) ansonsten stehe ich drüber und mach mir nichts draus, wenn es mir nicht wichtig genug ist. 

Jedoch auf keinen Fall ausnutzen lassen! Die Person hat dich einmal versetzt? Tja, ein weiteres Mal darf das definitiv nicht passieren. Dann würdest du nur hinterherlaufen und her hätte anscheinend nicht genug Interesse an dir. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üblicherweise wäre in so einer Situation, wo Du ohne vorherige wenigstens kurzfristige Information versetzt wurdest, bei der nächsten sich ergebenden Gelegenheit eine entsprechende Anfrage zu stellen und gegebenenfalls auch ein entsprechendes Statement bezüglich von diesem Vorfall abzugeben. Stillschweigend den Vorfall hinzunehmen wäre hingegen absolut nicht angebracht, immerhin geht es hier auch um eine Wahrung der quasi Höflichkeitsform auf die auch Du Anspruch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ne neue Liebe. Person X ist es nicht wert. Wenn du ihr wichtig wärst würde sie dich nicht versetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du reagieren sollst? Wenn dich wer versetzt und dich so behandelt ist er ein Untermensch, auf so einen sollte man Spucken! Nimm es gelassen, glaub mir es hat geholfen. (Hab das oft durch) Auf solche Menschen scheißt man ganz einfach! Sowas ist nicht würdig dich zu sehen und kennen zu lernen. Verbring deine Zeit mit Menschen die dich wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Jenny,

ich bin selber kein guter Ratgeber in Sachen Liebe ect. Aber was ich dir sagen kann ist dass da jeder anders reagiert.
Also: hör auf dein Bauchgefühl 😉

Gruß spreewalder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?