Ich habe uns, die Betonung liegt auf Ich schon mehrmals ausgesperrt aber wir konnten es zum glück immer alleine lösen. Einfach eine Leiter und mit ein klein wenig glück war das Fenster gekippt. Und naja wohnen im ersten Stock. Seit dem ist es nicht mehr passiert und wird es wohl auch nicht mehr. Denke seit dem 2 mal nach bevor ich einfach die Tür schließe ^^

...zur Antwort

Kann dir zwar im den sinne nicht helfen aber vielleicht hilft es ja zu wissen das du nicht allein bist damit, bin auch ohne Mutter aufgewachsen

...zur Antwort
Ich fand sie nicht köasse,weil

Sie hat sich zu viel gefallen lassen, andere lachen doch über sie. Sie meinte ja immer wir schaffen das, hat aber im endeffekt mehr gelabert als wirklich getan

...zur Antwort

Ich w 19, habe bis ich ungefähr 18 war noch im gleichen Bett mit meinem Vater und Bruder geschlafen. Ich finds normal

...zur Antwort
Vater

Meine Mutter ist für mich gestorben. Und das obwohl ich wohl die einzige war, die ihr immer und immer wieder Chancen gegeben habe. Sie ist nunmal die egoistischste Person, die ich kenne, wo mir alle die sie kennen auch Recht geben. Seit meine Geschwister und ich auf der Welt sind, kann ich mich nicht erinnern, das sie je etwas für uns getan hat, nur heuchlerisches getue. Mein Vater dagegen ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche.

...zur Antwort

Beyond good and evil ?

...zur Antwort

Was suchst du denn?

Openworld:

Star wars jedi fallen order

Horizon zero dawn

Red dead redemption 1&2

Mafia 1&2&3

Ghost of tsushima

Tomb raider ...

Story:

Uncharted Reihe

The last of us

Hellblade

A plague tale

Life is strange

Detroit become human

Heavy rain

Beyond two souls ....

Spiele für zu 2:

A way out

...zur Antwort
Oma

Ich kannte meine Omas zwar beiderseits nicht gut, da sie früh gestorben sind aber natürlich würde ich mich für sie entscheiden, das ist doch garkeine Frage. Geld ist für mich nicht wichtig auch wenn ich zugeben muss, es cool wäre einfach so einen Koffer voll Geld zu besitzen. Aber wenn ich allein nur daran denke, die würden sich im Grab umdrehen, wenn sie das gewusst hätten und ich mich für das Geld entschieden hätte ...

...zur Antwort