Habt ihr schon mal den Schlüsseldienst rufen müssen?

12 Antworten

Nein noch nie. Aussperren kann ich mich nicht, da ich von außen abschließen muss, damit die Tür nicht wieder aufgeht. Dementsprechend habe ich ja den Schlüssel bei mir. Ein paar Mal sind zwar Schlüssel abgebrochen, aber die drücken wir selbst wieder aus dem Schloss raus.

Noch nie zum Glück allerdings haben auch Verwandte Ersatz Schlüssel von mir und ja musste öfters Mal hin und den holen

Ich habe uns, die Betonung liegt auf Ich schon mehrmals ausgesperrt aber wir konnten es zum glück immer alleine lösen. Einfach eine Leiter und mit ein klein wenig glück war das Fenster gekippt. Und naja wohnen im ersten Stock. Seit dem ist es nicht mehr passiert und wird es wohl auch nicht mehr. Denke seit dem 2 mal nach bevor ich einfach die Tür schließe ^^

Ne noch nicht. Haben immer außerhalb des Hauses im Garten einen Schlüssel versteckt. Zudem übe ich mit gerade mit lockpicking

Ne zu Glück nicht. Mein Vater hat mich jedes mal aus der Bredouille geholt. Ich schließe mich sehr oft aus. Nun liegen überall Ersatzschlüssel rum.

Was möchtest Du wissen?