We gut seit ihr in Rainbow six siege?
Hi,ich möchte das ihr ehrlich antwort und nicht antwortet wenn ihr das Spiel nicht spielt.
Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen
6 Antworten

War mal gut, hab auch an Turnieren teilgenommen. Bin jetzt aber deutlich inaktiver und damit nicht mehr ganz so gut.

Schlecht, dafür bin ich in rollenspielen und story games viel besser. Rainbow ist aber auch nichts für mich, kann ich nichts mit anfangen

Über 10000 Spielstunden & jede Season Champion.

Liegt aber wohl auch daran, dass ich nicht mehr als eine stunde in dem spiel verbracht hab ^^ ist nicht so meins

Manchmal Pro und manchmal Noob. Aber eher Pro, wobei ich letztens mein erstes Ace nach 90 Stunden Spielzeit hatte 😬

Du weißt schon, dass die Spielzeit nicht aussagt, ob man ein Pro ist oder nicht. Außerdem: Wer bist du, dass du urteilen kannst, ob andere Spieler Pros sind oder nicht?

es ist SEHR unwahrscheinlich, dass du mit 90 Stunden Pro ist. Alleine, dass du nur einen Ace hat bedeutet, dass du nicht der beste bist. Ich mit meinen 25 Spielstunden hab auch nen Ace

Habe ich irgendwo behauptet, dass ich der Beste bin? Nein. Ich habe lediglich gesagt, dass ich eher ein Pro bin.

kann sein, dass du ein Pro bist, aber das ist sehr unwahrscheinlich
90 studen sind nicht pro maessig, das ist ganz ok. Also du kannst kein Pro sein