We gut seit ihr in Rainbow six siege?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Pro 26%
Eher schlecht 26%
Eher Pro 21%
Ganz ok 16%
Noob 11%
Ich hacke eher 0%

6 Antworten

Pro

War mal gut, hab auch an Turnieren teilgenommen. Bin jetzt aber deutlich inaktiver und damit nicht mehr ganz so gut.

Noob

Schlecht, dafür bin ich in rollenspielen und story games viel besser. Rainbow ist aber auch nichts für mich, kann ich nichts mit anfangen

Pro

Über 10000 Spielstunden & jede Season Champion.

Woher ich das weiß:Hobby
Noob

Liegt aber wohl auch daran, dass ich nicht mehr als eine stunde in dem spiel verbracht hab ^^ ist nicht so meins

Eher Pro

Manchmal Pro und manchmal Noob. Aber eher Pro, wobei ich letztens mein erstes Ace nach 90 Stunden Spielzeit hatte 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.

90 studen sind nicht pro maessig, das ist ganz ok. Also du kannst kein Pro sein

0
@MuddyPhil

Du weißt schon, dass die Spielzeit nicht aussagt, ob man ein Pro ist oder nicht. Außerdem: Wer bist du, dass du urteilen kannst, ob andere Spieler Pros sind oder nicht?

0
@RealGameMaster

es ist SEHR unwahrscheinlich, dass du mit 90 Stunden Pro ist. Alleine, dass du nur einen Ace hat bedeutet, dass du nicht der beste bist. Ich mit meinen 25 Spielstunden hab auch nen Ace

0
@MuddyPhil

Habe ich irgendwo behauptet, dass ich der Beste bin? Nein. Ich habe lediglich gesagt, dass ich eher ein Pro bin.

0

Was möchtest Du wissen?