Warum haben soviele was gegen Merkel?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich fand sie klasse,weil 46%
Ich fand sie nicht köasse,weil 42%
Andere Meinung 13%

12 Antworten

Ich fand sie nicht köasse,weil

Ihre Menschlichkeit und andere Handlungen gingen meist ausschließlich auf dem Buckel der arbeitenden Mittelklasse.

Auch die Unterschicht oder Berufshartzer hatten Angst, dass der Kuchen für sie kleiner werden könnte.

Ich fand sie klasse,weil

Ich bin zwar nicht immer mit ihrer Meinung konform gegangen (2015) aber dennoch finde ich, dass es wohl eine der besten Kanzler(in) war, die wir hatten oder die nächsten Jahre haben werden.

Andere Meinung

Ich finde sie der klug und schlau aber an ihren Entscheidungen habe ich einige Kritik, etwa den Atomausstieg und der Umgang mit der Einwanderungspolitik

Ich fand sie nicht köasse,weil

Viel Menschlichkeit? Inwiefern? Die Probleme hat sie soweit es geht immer ignoriert. Die wenigen Fortschritte, die in ihrer Regierungszeit durchgesetzt wurden, waren teilweise gegen ihren Willen, wie z.B. die Ehe für alle

Die 16 Jahre Merkel waren so ziemlich 16 Jahre Stillstand. Nicht, dass das mit anderen Kanzlern aus der CDU, SPD, FDP, Grüne (von der AfD brauche ich gar nicht zu reden) groß anders gewesen wäre

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin demokratischer Sozialist

True true true

1

Was möchtest Du wissen?