Hallo identicys

Mit frei meinst du die subjektiv empfundene menschliche Fähigkeit, bei verschiedenen Wahlmöglichkeiten eine bewusste Entscheidung treffen.

Das wir frei sind ist überall eine Illusion. Egal ob in New York oder in Alaska.
Beschäftige dich mal mit der aufhebung der Willensfreiheitshypothese.

LG TERTIUM

...zur Antwort

Hallo BUFFKING

Ich bin eher "gegen" Pro und Kontra. ;)

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag:

These: Ein beachtlicher Teil der von Menschen verursachten Übel ließe sich vermeiden, wenn die Menschen es unterlassen würden, sich zur Sicherung ihres Ranges innerhalb der menschlichen Säugetier-Hierarchie auf ein imaginäres Alphamännchen (Gott) zu berufen

Es lässt sich - wie bereits Nietzsche wusste - jede Lüge rechtfertigen. Wenn ich meine Argumente durch den Verweis auf vermeintlich höhere Weisheitsquellen absichere, mache ich meine Argumentation - so widersinnig sie auch immer sein mag! - für menschliche Gegenargumente unangreifbar. Es verwundert daher nicht, dass diese unlautere, aber nicht minder erfolgreiche Kommunikationsstrategie in der Geschichte der Menschheit immer wieder angewandt wurde. 

Die verheerenden Folgen sind uns wohlbekannt: Die großen Religionen, die die geschilderte Kommunikationsstrategie durch entsprechende Institutionen vervollkommneten, setzten ihre mit jenseitigen Argumenten abgesicherten Machtinteressen häufig ohne Rücksicht auf die Opfer im Diesseits durch. Für die Vision einer friedvolleren Entwicklung der Menschheit wäre daher schon viel gewonnen, wenn künftig verhindert werden könnte, dass die behauptete Nähe zu einem imaginären Alphamännchen (Gott) mit deutlichen Rangvorteilen innerhalb der menschlichen Säugetierhierarchie belohnt würde.

LG TERTIUM

Quelle: http://www.schmidt-salomon.de/gutboes

...zur Antwort

Ich würde zb. kaspersky security herunterladen mit dem kannst du es vermutlich entfernen

...zur Antwort

Wenn du einen gut definierten sixpack willst brauchst du einen kfa unter ca. 10% dass kriegst du vieleicht mit einer sehr strengen low carb diät in einem monat hin je nach deinem aktuellen kfa und um muskeln aufzubauen musst du sehr oft trainieren mit etwa 4 sätzen bis zum muskelversagen nach etwa 4 monaten solltest du dann ein ergebnis sehen 


...zur Antwort

Bei mr in der schule ist es so das man keine bat dateien auf dem pc speichern kann, geht aber wenn du es von einem usb stick öffnest und für was möchtest du autostart

...zur Antwort

Mit tor bist du absolut anonym nach meinen informationen bist du immer über 3 proxys verbunden (wechseln alle 10min.) und ich würde aber trotzdem email anbieter wie https://securemail.hidemyass.com/ benutzen denn sie könnten sonst deine mails speichern und ich glaube nicht dass du dass willst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.