Herzproblem während des Sportunterrichts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lieber Chriisxd,

Ich kenne ein ähnliches Problem von mir, ich habe das Gefühl manchmal in Verbindung mit Kurzatmigkeit.
Ich möchte hiermit eben kurz anmerken, dass ich KEIN ARZT bin, also sprich, dass das meine persönliche Meinung ist und ich auch falsch liegen kann.
In jedem Fall solltest du dir erstmal keinen Kopf machen, solltest du noch im Wachstum sein, kann es auch damit in Verbindung hängen.
Der dazu auftretende Husten erscheint mir jedoch komisch.

Ich würde dir aus meiner Sicht empfehlen IN JEDEM FALL einen Arzt aufzusuchen innerhalb der nächsten 4-5 Tage, damit der sich das mal genauer ansieht, nicht dass da noch was mit den Herzklappen ist:)

Lg Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriisxd
12.05.2016, 14:55

Ich hab gehustet weil ich Angst hatte.

0

Ich nehme an du bist es einfach nicht gewöhnt lange und schnell zu laufen. Denn ein hoher Herzschlag ist normal beim Laufen. Wenn es dir trotzdem komisch vorkommt, geh mal zu einem Arzt und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es denn sonst noch etwas zu beobachten? Schmerzen? Schwindelgefühl? Kurzatmigkeit? Kalter Schweiß? Warst du blass oder hattest du einen roten Kopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriisxd
12.05.2016, 17:25

Nein garnichts. Wieso?

0

Du könntest deinen Artzt fragen ob du einen Test machen könntest ob du einen zu hohen Puls hast soweit ich weis gibt es dagegen Medikamente.

Schau dir mal das an:
de.m.wikihow.com/Herzfrequenz-senken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?