Ich suche ein neues Handy. Habt ihr Vorschläge LG Lara?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Samsung Handys werden seit dem Galaxy S6 nicht mehr spürbar langsamer.
Ich kann dir das Huawei P8/P9 Lite ans Herz legen. Beide haben eine wirklich gute Kamera und sind günstig (P8 bis 350€ und P9 Lite ~300€). Falls du es noch günstiger haben willst schau dich mal bei der Marke Honor um, die haben ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Ansonsten gibt es noch das Xperia Z3+ von Sony für ~350€ oder halt das LG G3/G4 (~250€/~390€).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das samsung Galaxy A3 Modell 2016  oder das größere A5 2016 sind sehr gut für deine Zwecke geeignet.  Sie haben eine lange Akku Laufzeit  und sehen auch noch edel aus.

Naja ... wenn du es ohnehin oft für Fotos nutzt ... muss es dann unbedingt ein Android sein? wenn du ein gutes Fotohandy suchst, dann schau dir die Lumias an. Lumia 950 z.B. die ganzen Apps wie Facebook Whatsapp Insta und co hast du da dadrauf nur dauerts halt ewig bis die neuen apps auch mal den Windowsmarkt erreichen.

Wenn es ein Android Gerät sein soll mit guter Kamera ... da streiten sich die ganzen Markenfanboys ... die einen schwören auf Sony, die anderen aufs S7 und wiederum andere aufs G4. Sagen wir es mal so ... sind an sich alles gute Kameras aber bei Sony hast du ein rauschen in den Bildern, sieht man beim ranzoomen, LG G4 hat immer noch eine Top Kamera und auch ne Top Hardware. Das Galaxy S7 ... ja man kann davon halten was man will, ich bin kein fan mehr von Samsung.

Ja, bei Apple bezahlt du wirklich für die Marke und wirst auch nicht mit 500€ hinkommen. Bin aber auch generell kein Freund von Samsung.

Marken die mir einfallen wären: Htc, Huawei und Wiko.

Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie viel ein Htc neu kostet. Das müsstest du mal recherchieren. 
Huawei ist zwar auf China, aber bis jetzt sind alle die ich kenne mit dem Handy zufrieden und teuer sind sie nicht.
Ansonsten bleibt noch Wiko. Ist ein französischer Händler und ich find' die Handys von denen super und die kosten auch nicht viel. 200/300€. 

Zur Kamera Qualität kann ich nichts sagen, kenne mich da nicht genug aus.

Viel Glück bei deiner Suche, ich hoffe du findest ein Handy, dass deinen Vorstellungen entspricht :)

Kommentar von highlandtiger
11.05.2016, 20:31

Habe auch ein Huawei und bin äußerst zufrieden damit :D

0

Ich habe das Samsung Galaxy A5 seit 2 Monaten und muss sagen, es ist top. Für 350€ hat man alles dabei, was man will.

Was verstehst du unter China Handys? ;)

Kommentar von Lara220201
11.05.2016, 20:28

Billige Handys aus China mit unbekannten Marken

0

Was möchtest Du wissen?