Wie kann ich am besten 8kg abnhemen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie schwer bist du denn? 

Eigentlich braucht man mit 14 überhaupt nicht abzunehmen. Du bist noch im Wachstum, dein Körper entwickelt sich. Deshalb ist es auch absolut normal, dass sich in dem Alter hin und wieder auch mal Speckrollen ansammeln. Mit dem nächsten Wachstumsschub sind die wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lynnyba
15.05.2016, 00:01

Oh, ich habe das Gewicht wirklich vergessen. Ich wiege zurzeit 60 kg.

0

Die frage ist eher wieviel du wiegst. Ich bezweifle stark das abnehmen bei dir realistisch und sinvoll ist. Erfreue dich eher daran das du gesund lebst und sei zufrieden mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss soviel wie du willst, dein Körper nimmt sich sonst, die Kalorien die er braucht von woanders her, dass führt dazu das du dich sehr schlapp fühlst und dein Kreislauf kollabiert....

Geh 3x die Woche Joggen und mache am Abend ein paar Fitnissübungen.

Nach 2 Monaten sollten die ersten Veränderungen eintreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde bloß nicht magersüchtig! Mit 14 Jahren? Puuh! Viel zu jung. Wenn du nicht gerade übergewichtig bist würde ich das mit dem Abnehmen lieber sein lassen. Man kann sich echt in eine Magersucht hineinsteigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da must du erstmal wissen, wie dein Stoffwechsel arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hast du vergessen, dein Gewicht anzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14?! Wie viel wiegst Du denn? Du schreibst hier nur, wie groß Du bist. Ich kann mir anhand Deiner Beschreibung nicht vorstellen, dass Du 8 kg Übergewicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel wiegst du wenn ich fragen darf ? bin 15 und genauso groß wie du und wiege 47 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du abnehmen willst mach ein Kaloriendefizid. Ganz einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?