Wo kann ich DIESE HORROR Filme herbekommen bzw. schauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die Nightmare-Box bekommst oft im 20€-Bereich, da lohnt sich das Ausleihen garnicht. Freitag der 13. musst dich am Besten bei ofdb.de mal über die Fassungen schlau machen. Keine Ahnung was da mittlerweile veröffentlicht wurde, aber vor mehreren Jahren musste man zu NL oder GB-Fassungen greifen um sie wirklich ungeschnitten sehen zu können. Vielleicht mal bei Filmundo versuchen.....brauchst aber jemand der 18 Jahren ist und sie dir erwirbt.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nightmare On Elm Street Collection (DVD) bekommst schon neu ab 18€ bei allen gängigen AT-Importhändler & auf BD ca ab 25€
(DTM Mailorder, Medienversand, Cyber-Pirates) & Co.

Oder auf 18er Filmbörsen überall in DE gibts die auch wie Sand am Meer.

In Facebook Verkaufsgruppen gibt es die auch extrem oft zu kaufen.

Bei der Friday Reihe wirds etwas schwieriger.
Da musst sie einzeln kaufen & da wirst sicher 50+ hinlegen müssen.
Da würd ich Facebook Verkaufsgruppen oder 18er Filmbörsen empfehlen.

Aber mit 16 wird es eh schwierig sein, an die Filme zu kommen.
lg

Hmm, ohne Werbung und in guter Qualität und dann sicherlich noch kostenlos? Also gegen die nervigen Pop-Ups und Werbebanner gibt es den AdBlocker für sogut wie jeden Browser. Aber gute Qualität findest du nur auf Netflix, Amazon Prime, Maxdome oder Watch Ever und ich denke mal, dass die alle die Filme haben. Kann man alle (soweit ich weiß) einen Monat kostenlos testen und dann ganz einfach kündigen. So hab ich einige Monate alle Streamingdienste getestet und geschaut was ich schauen wollte.

Vorher aber deine Eltern um erlaubnis fragen. :D 

Ansonsten Kinox, Movie4k etc, aber wie gesagt, mit dem AdBlocker und nicht ganz so guter Streaming-Qualität.

In Deutschland sind die leider nicht sooo leicht erhältlich, da sie mWn (noch) auf dem Index stehen. Somit dürfen sie nicht öffentlich beworben werden (also dürfen sie nicht offen rumstehen) und/oder an U18 jährigen abgegeben werden.

Das mit dem Streaming ist so ne Sache. Zum einen werde ich nichts verlinken, zum anderen die Sache mit der Qualität. Ich schätze mal, dass du die nicht in FullHD bekommen kannst. Alleine schon weil die Filme schon n paar Tage alt sind.

Kommentar von Etter
13.05.2016, 18:20

€dit: Sind weitestgehend nicht mehr indiziert. Inzwischen ist nurnoch Teil 6 indiziert.

0

Hol dir einfach einen Adblocker, dann werden erst gar keine "P0rnos" angezeigt. Einfach mal auf Google nach "Dein Film Stream" suchen und du wirst fündig.

Schwierig. Viele dieser Filme stehen in Deutschland auf dem Index und sind ungeschnitten nur schwer zu bekommen. Du könntest nach einem Anbieter in Österreich suchen. Aber kostenlos kommst du da nicht ran und legal schon gar nicht.

Kommentar von xrobin94
13.05.2016, 21:52

Schwer?
AT-Import, Filmbörsen & Facebook Verkaufsgruppen:))

0

Was möchtest Du wissen?