Alexander Beach Hotel & Village :)

...zur Antwort

Also als erstes Mal: wir sind hier keine Ärzte und können keine Diagnose übers Internet stellen. Daher würde ich Dir raten zum Arzt zu gehen. Vllt. ist Dein Finger nur verstaucht, vllt. ist es aber auch was ernstes.

...zur Antwort

Also meine LK- Fächer: 1. Englisch 2. Geschichte oder SoWi. Meine Abifächer werden wahrscheinlich Englisch, Geschichte/SoWi, Bio und Deutsch sein

...zur Antwort

Als erstes würde ich Dir raten Dich auf einen Test vorzubereiten, den jeder machrn muss. Ansonsten informierst Du dich am besten direkt da, das heißt Internetseite oder privates Gespräch (Berufsberatung).
Ansonsten brauchst Du min. ein Fachabi, soweit ich weiß.

...zur Antwort

Die Folge heißt die größte Buße

...zur Antwort

Wahrscheinlich liegt das daran, dass Du mit zu vielen Frauen schläfst. Wenn Du dich wirklich nach einer richtigen Beziehung sehnst, solltest Du vllt. ganz einfach damit aufhören und auf die Richtige warten? Wenn Du sie wirklich liebst, willst Du danach auch mit ihr kuscheln und so.

...zur Antwort

Wahrscheinlich benutzt Du eine falsche Foundation. Ich würde mich in einem Fachgeschäft beraten lassen. Damit meine ich Douglas oder Parfümerien (die haben ja meist auch eine große Auswahl an Makeup). Un wegen den trockenen Hautstellen würde ich ganz einfach zum Hautarzt gehen, der kann Dir sicher helfen :)

...zur Antwort

Ich würde mal ganz einfach sagen, das dir anderen Mädchen eifersüchtig sind😂

...zur Antwort

Ich finde das auf dem Bild ist sehr hübsch, aber als Alltagsmakeup zu viel.

...zur Antwort

Das ist normal und kann passieren. Durch die Pille wird Dein ganzer Hormonhaushalt auf den Kopf gestellt. Ganz normal weiter machen, die Pillenpause normal einhalten und schon bald ist es wieder normal. Ansonsten kannst Du dich auch einfach mit Fragen an Deinen Frauenarzt wenden.

...zur Antwort

Ja natürlich. Aber ich würde sie fragen warum zum Teufel die das machen. Wenn sie privat kommen; ok, aber wenn sie wegen der Schule kommen oder so, wäre ich, glaube ich, übelst angep**st. Ich meine es gibt ein Privatleben und ein Leben in der Schule, wenn Lehrer keine Grenze dazwischen ziehen können, finde ich es einfach unverschämt😂😆 Außerdem: wieso Hausbesuch? Ob Du da genug lernen kannst, oder was? Ich würde ihnen wirklich ganz einfach nein sagen, man muss auch die Grenzen kennen, auch Lehrer.

...zur Antwort