Warum habe ich mit foundtion pickel die ich ohne Make-up nicht habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder verträgst Du die Foundation nicht, oder Deine Poren verstopfen ganz einfach. Am besten benutzt Du ein anderes Make up. Lass Dich da vllt. am besten professionell in Fachgeschäften beraten. Kostet zwar mehr, lohnt sich aber auch :)

Die Poren auf deiner Haut produzieren Talg. Wenn Du die Poren mit der Foundation zuschmierst, kann der Talg nicht raus.

Und Talg + Bakterien + luftdichte Versiegelung = Pickel. 

Lass die Foundation weg und verwende eine hautneutrale Seife  (pH 5,5) und die Pickel sind in ein paar Tagen weg.

die hast du auch ohne foundation, aber wenn du sie drauf machst sieht man die mehrda die ja eine kleine erhöhung  haben,und das dann eine andere wirkung hat undso, alsodie farbe;)

Wahrscheinlich ist dieses MakeUp für Dich nicht geeignet und Du reagierst allergisch darauf. Probier was anderes. Oder verzichte auf Make Up. Das ist am sichersten.

Was möchtest Du wissen?