Weißt du, ich bin jetzt auch 15 und möchte NICHT leben.

Ich finde sterben wäre eine durchaus angenehmere und leichtere Alternative.

Leider ist das nicht was Gott möchte, und nicht liebevoll, darum möge sein Wille geschehen...

...zur Antwort

Tut mir leid aber du braust dir hier wirklich dein eigenes Scheißsüppchen zusammen...

Weißt du denn nicht was für eine große Sehnsucht du den Jungen deshalb bereitest? Eine große Sehnsucht nach deinem Körper!

Anstatt, dass sich die Jungen nach dir sehnen könnten, dröhnst du sie leider mit der Hoffnung auf Sex zu.

Sehnst du dich nicht nach Liebe, kittheylove? Ist "rummachen" alles was du von einem Jungen erwartest?

Ich (als 15-Jähriger Junge) finde das echt traurig :'-(

Ich wünsche dir so sehr Glücklichkeit und Gottes Segen!

...zur Antwort

Was Jungen angeht würde ich eher vorsichtig sein...

Heutzutage tendieren viele Jungen (wer weiß warum) zu sehr kranken Denkweisen.

So spreche ich mit einigen meiner "Kumpels" und höre wirklich Dinge die mich enttäuschen...

Ja, einige Jungen sehen im Wörtchen "Liebe" z.B. nur

TITTENundÄRSCHE

, naja und geküsse/geschmuse.

Das wird SEHR SEHR OFT mit Liebe verwechselt.

Ok. Mal ein Beispieldialog:

______

Typ A: Wusstest du schon, [Typ B] ist in [beliebiges Mädchen einsetzen].

Ich: Aha...

[nach einiger Zeit...]

Typ B: Boah, die [beliebiges Mädchen] hat aber mal nen geilen Ar***, ne...

Ich: ??? [Hand vor's Gesicht]

[beliebiges Mädchen schaut Typ B an, wie er sie anschaut und grinst]

Ich: [Hand immernoch vor's Gesicht]

______

Hoffe du kannst mir folgen...

Die Jungen sind mittlerweile zu richtigen kleinen Perverslingen heranerzogen worden. Und die Mädchen schminken sich und kleiden sich auch schon fast wie Hu*en an, sodass man als Außenstehender nur heilfroh ist da ein Außenstehender zu sein. :-)

...zur Antwort

Naja, Gebäude haben Instandhaltungskosten.

Diese müssen gedeckt werden, z.B. durch Miete, Exporte, Eintrittspreise, Touristen, Steuern etc...

Sorge einfach dafür, dass du deine Ressourcen sinnvoll verwendest.

...zur Antwort

Naja, ein enger Bekannter meiner Mutter war mal in der Hölle und dort scheint es nicht unbedingt "heiß" zu sein. Allerdings erlebt man dort höllische Qualen und Angst, die zum Teil viel schlimmer sind, als gebacken zu werden.
(z.B. wird man wird am lebendigen Leibe zerstückelt, kann aber (selbstverständlich) nicht sterben)

...zur Antwort

Aus christlicher Sicht ist es so:

Römerbrief Kapitel 2:

12
Welche ohne Gesetz gesündigt haben, die werden auch ohne Gesetz
verloren werden; und welche unter dem Gesetz gesündigt haben, die werden
durchs Gesetz verurteilt werden
13
(sintemal vor Gott nicht, die das Gesetz hören, gerecht sind, sondern die das Gesetz tun, werden gerecht sein.
14
Denn so die Heiden, die das Gesetz nicht haben, doch von Natur tun
des Gesetzes Werk, sind dieselben, dieweil sie das Gesetz nicht haben,
sich selbst ein Gesetz,
15
als die da beweisen, des Gesetzes Werk sei geschrieben in ihren
Herzen, sintemal ihr Gewissen ihnen zeugt, dazu auch die Gedanken, die
sich untereinander verklagen oder entschuldigen),
16
auf den Tag, da Gott das Verborgene der Menschen durch Jesus Christus richten wird laut meines Evangeliums.

Quelle: http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/roemer/2/

_______________________________________

Hiermit ist gemeint, dass die Menschen mit einer Moral (s. V. 15) auch errettet werden.

...zur Antwort

Es geht doch nicht darum verliebt zu sein! Die Verliebtheit führt zu keiner festen Bindung für den Rest des Lebens.

Die Liebe aber schon. Wenn du jemanden wirklich liebst, ist es dann nicht viel mehr wert als verliebt zu sein, miteinander zu schlafen, dann nach geringer Zeit merken was für ein Idiot das ist und dann wieder abzuhauen?

...zur Antwort

Lass es lieber, wenn du dir Ein Abbild Jesu tätowieren lassen würdest du damit nicht zeigen, dass du gläubig bist, sondern eher, dass du darauf pfeifst was in der Bibel steht.
Denn wenn schon Dämone in Menschen dürch Götzenbilder eindringen können wird es mit einem tätowiertem Götzenbild nicht besser sein!

...zur Antwort

Gott hasst dich nicht, er liebt dich und hat seinen Sohn für dich geopfert!

Gott liebt alle Menschen, aber viele sind Sklaven, Sklaven der Sünde.
Lass Gott in dein Leben und lasse die Sünde nicht dein Leben beherrschen, und du wirst selig sein.

...zur Antwort

Ja, diese Welt ist nicht grade schön. :(

Ich schätze 20-30 Jahre könnte es noch dauern.

Vielleicht sogar noch weniger, Hitler hat seine Ideologie auch ziemlich schnell einführen können...

...zur Antwort

Diese Frage ist schwierig zu beantworten...

Die einzig mir bekannte Bibelstelle wäre diese hier:

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/12/#31

Hier geht es um die Lästerung über dem Heiligen Geist.

Naja, die Aussage ist ziemlich klar...

Aber ich denke nur Gott allein kann dir den besten Rat geben.

...zur Antwort

Mit dem Puder kann man die Haut geschmeidiger und weicher machen vor allem im Bereich um den Po des Babys.

...zur Antwort
Sieht nicht so toll aus :S

Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal was das für Dinger sind.

Dank Google will ich jetzt nicht mehr wissen was das für Dinger sind.

Die Teile sehen irgendwie gruselig aus... X'-O

...zur Antwort

Vielleicht ein Verwanter, der um nicht unhöflich zu wirken an dir vorbeiguckt.

...zur Antwort

Es kann sein, dass du dir das einbildest.

...zur Antwort

Er möchte eventuell nur höflich wirken.

Auf anderen Stellen als auf deine Augen zu schauen wird oft schon als sexuelle Belästigung angesehen...

...zur Antwort

Also erst einmal...

Im ersten Zeitalter kannst du nicht gewält werden, es gibt noch keine Wahlen.

Tropico ist dort eine Kolonie der Krone (wahrscheinlich der Spanischen) und du bist der derzeitige Gouverneur.
Du hast als Gouverneur eine gewisse Amtszeit, die du durchs Einschleimen verlängern kannst.
Um nun dein Land in die Unabhängigkeit zu führen, musst du im Technologiezweig "Verfassung" endeckt haben und eine Zustimmung von über 50% haben, dann kommt Penultimo und sagt dass du die Unabhängigkeit erklären kannst.
Nun hast du die Wahl dich freizukaufen (10.000$) oder freizukämpfen (dazu benötigst du zuerst ein starkes Militär).

...zur Antwort

Die Einwohner kommen nicht durch das Bauen von neuen Gebäuden, sie müssen entweder natürlich oder durch Einwanderung entstehen.
Stelle notfalls neue Fachkräfte ein.

...zur Antwort