Weißt du, ich bin jetzt auch 15 und möchte NICHT leben.

Ich finde sterben wäre eine durchaus angenehmere und leichtere Alternative.

Leider ist das nicht was Gott möchte, und nicht liebevoll, darum möge sein Wille geschehen...

...zur Antwort

Tut mir leid aber du braust dir hier wirklich dein eigenes Scheißsüppchen zusammen...

Weißt du denn nicht was für eine große Sehnsucht du den Jungen deshalb bereitest? Eine große Sehnsucht nach deinem Körper!

Anstatt, dass sich die Jungen nach dir sehnen könnten, dröhnst du sie leider mit der Hoffnung auf Sex zu.

Sehnst du dich nicht nach Liebe, kittheylove? Ist "rummachen" alles was du von einem Jungen erwartest?

Ich (als 15-Jähriger Junge) finde das echt traurig :'-(

Ich wünsche dir so sehr Glücklichkeit und Gottes Segen!

...zur Antwort

Komm erst mal bei Sinnen und frag dich lieber nicht wie man rummacht sondern warum!

Du hast guten Grund dir peinlich zu sein, denn mit jemanden Sex zu haben ist ja auch keine alltägliche Tätigkeit. Es ist etwas besonderes. Sex ist eine gottgegebene Verbindung zweier Menschen, die den Rest des Lebens beeinflusst.

Sex hat man ja aus Liebe, nicht?  Ist es denn jetzt wirklich liebevoll mit jemandem Sex zu haben, von dem man schon weiß, dass die gemeinsame Zukunft ungewiss ist? Würdest du ihm diese Sehnsucht nach deinem Körper bereiten wollen, oder Sehnsucht nach dir?

Es tut mir nur leid, dass ich nicht früher geantwortet habe...

MFG

Der Typ mit dem sinnfreien Benutzernamen ;-)

...zur Antwort

Was Jungen angeht würde ich eher vorsichtig sein...

Heutzutage tendieren viele Jungen (wer weiß warum) zu sehr kranken Denkweisen.

So spreche ich mit einigen meiner "Kumpels" und höre wirklich Dinge die mich enttäuschen...

Ja, einige Jungen sehen im Wörtchen "Liebe" z.B. nur

TITTENundÄRSCHE

, naja und geküsse/geschmuse.

Das wird SEHR SEHR OFT mit Liebe verwechselt.

Ok. Mal ein Beispieldialog:

______

Typ A: Wusstest du schon, [Typ B] ist in [beliebiges Mädchen einsetzen].

Ich: Aha...

[nach einiger Zeit...]

Typ B: Boah, die [beliebiges Mädchen] hat aber mal nen geilen Ar***, ne...

Ich: ??? [Hand vor's Gesicht]

[beliebiges Mädchen schaut Typ B an, wie er sie anschaut und grinst]

Ich: [Hand immernoch vor's Gesicht]

______

Hoffe du kannst mir folgen...

Die Jungen sind mittlerweile zu richtigen kleinen Perverslingen heranerzogen worden. Und die Mädchen schminken sich und kleiden sich auch schon fast wie Hu*en an, sodass man als Außenstehender nur heilfroh ist da ein Außenstehender zu sein. :-)

...zur Antwort

Puuuh... Ich hab mich doch noch beruhigen können...

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich echt nicht glauben kann, dass euch euer Deutschlehrer SO EINE MEGA GEILE AUFGABE GIBT.
Bis auf die Tatsachem, mit mein Kampf, das ist irgendwie Scheiße.

Zu deinem Problem:

1. Kopiere deinen Satzbau aus existierenden Sprachen.

ODER

Sei kreativ. :-)

2. Kopiere deine Wörter aus existierenden Sprachen.

ODER

Sei Kreativ. :-)

3. Beschwere dich bei deinem Lehrer für seine [******] Idee Hitlers "Mein Kampf" auszuwählen.

ODER

Beschwere dich bei deinem Lehrer für seine [scheiß] Idee Hitlers "Mein Kampf" auszuwählen.

...zur Antwort

6 Sprachen müssten für den Anfang reichen. :-D

...zur Antwort

Ach, du armer. :c

...zur Antwort

Erklärung 1:

Das bedeutet, dass er verloren hat.

Man kann auch verlieren, selbst wenn man nicht im "Gegeneinander-Modus" ist, z.B. durch einen Putsch, eine Revolte, eine Invasion der Großmächte, wenn man abgewählt wird, etc.

Da war dein Freund einfach zu schlecht.

___________________________________________

Erklärung 2:

Seine Internetverbindung ist abgekackt.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht genau was du damit meinst, aber hiermit kannst du die Stimme von GlaDOS ziemlich gut nachgemacht bekommen. Falls es das ist was du suchst...:

http://glados.biringa.com/

...zur Antwort