Nur küssen keine Beziehung (schlampig)?

11 Antworten

Mit 15..? Komm schon.. In dem Alter hast du nichts auf Partys verloren..
Und ohne Partys passiert sowas auch nicht..

Naja sag ihm halt das du blau warst und es dir leid tut.

MfG

Hallo,

wenn du nur deinen Spaß haben willst, dann ist das vollkommend in Ordnung. Allerdings solltest du das den Jungs/Männern dann auch sagen und ihnen keine falschen Hoffnungen machen. Außerdem würde ich vielleicht auch mal etwas weniger trinken, wenn das öfters vorkommt. Du verletzt andere vielleicht damit und das ist nicht sehr nett. Ich würde ihm sagen, dass es dir leid tut und du ihn nett findest, aber keine Beziehung willst. Das tut vielleicht weh, aber dann weiß er es wenigstens.

LG SarahTee

Sofort sagen dass du nichts weiter willst. Manche Männer Wollen auch nur ne heiße Affäre und Sex. Wenn man sich da einig ist, ist alles gut. Du MUSST es ihm aber sagen!

Tut mir leid aber du braust dir hier wirklich dein eigenes Scheißsüppchen zusammen...

Weißt du denn nicht was für eine große Sehnsucht du den Jungen deshalb bereitest? Eine große Sehnsucht nach deinem Körper!

Anstatt, dass sich die Jungen nach dir sehnen könnten, dröhnst du sie leider mit der Hoffnung auf Sex zu.

Sehnst du dich nicht nach Liebe, kittheylove? Ist "rummachen" alles was du von einem Jungen erwartest?

Ich (als 15-Jähriger Junge) finde das echt traurig :'-(

Ich wünsche dir so sehr Glücklichkeit und Gottes Segen!

Ja, du bist eine Bit**. Du machst mit jeden rum ohne was ernstes zu meinen und sowas ist bitchig! Wenn du jemanden küsst dann nur wenn du auf den stehst usw... LG

kittheylove 
Fragesteller
 06.04.2016, 21:51

Das stimmt nicht. Man kann doch auch küssen ohne direkt diese Person zu lieben.

0