Ist man bei Ecstasy noch bei klarem Verstand?

8 Antworten

Ich kann es dir nicht sagen und wahrscheinlich ist dein Thema auch schon nicht mehr aktuell. Ich bin in der gleichen Situation und es zerstört meine Beziehung (ich nehme nichts nie).

Das schlimme ist, dass keiner Verantwortung übernehmen will. Es war wegen den Teilen, höre ich die ganze Zeit. Warum kann in unserer heutigen Gesellschaft niemand mehr für seine Fehler gerade stehen. Es tut mir leid, ich hab sie geküsst. Punkt! Kein aber. Aber unter den Einfluss wäre es nicht passiert?! Habt wenigstens noch einen Funken Anstand!

Jeder der solche Dinge nimmt, sollte sich eins bewusst sein. Das Leben ist kein Ponyhhof. Man hat Verantwortung in der Partnerschaft und der Freundschaft. Wer nicht bereit ist diese zu tragen, der ist es nicht wert. Den egal wie klein oder wie groß der Betrug ist, ihr zerstört einen Teil des Betrogenen. Vertrauen wird abgelöst von Zweifeln und Misstrauen. Unabhängig ob die Beziehung oder Freundschaft Bestehen bleibt oder nicht, ihr prägt Menschen einen lebenlang negativ. Meine Empfehlung ist daher an jeden der nicht in einer polygamen Beziehung Leben kann. Nimm deine Beine in die Hand und renn. 

Ja, Fehler passieren doch sind Konsumenten von Drogen auch nicht in der Lage selbst die Konsequenzen zu ziehen. Sollte so etwas vorkommen und dein/e Partner/in versichert dir nicht auf ihr Leben, dass sie den Dreck nicht mehr anfasst. Renn, tu dir den gefallen und lauf so schnell du kannst. Probier es nicht, es wird nicht funktionieren und der einzige Leidtragende wirst hauptsächlich du sein.

Nein, "klarer" Verstand kann man das jetzt nicht nennen, auch wenn einem der Rausch an sich sehr klar vorkommt. Zwar ist man in der Lage die meisten Tätigkeiten richtig auszuführen und auch auf andere mag man mal ganz abgesehen von Mimik und Gestik ja ganz nüchtern wirken, aber Fakt ist einfach, dass MDMA die Gefühle so intensiv beeinflusst, dass so ein Verhalten wie das deiner Freundin mehr oder weniger Normalfall ist.

Es ist nicht selten, dass man während dem Rausch ein starkes Bedürfnis nach (Nächsten-)Liebe verspürt und das insbesondere mit den anderen Menschen vor Ort teilen möchte. Das ist ja auch mehr oder weniger einer der Hauptgründe, warum man sich Teile reinzieht.

Trotzdem pflege ich immer zu sagen, dass man als Mensch sehr wohl die Kontrolle über seinen Körper hat. Wenn sie sich auf Ecstasy nicht am Riemen reißen kann, ist das ihre Schuld, denn sie hat sich das Teil ja wohl selbst eingeflößt und ohne ihre Handlung wäre es ja somit auch nicht zu so einer Situation gekommen.

naja, was ist "verstand"?

man ist klar in dem sinne, dass man genau mit bekommt was man tut und alles im griff haben könnte wenn man will.

trotzdem wird man viel offener und mag alle menschen usw.

Langzeitwirkung von Ecstasy?

Eine Freundin hat gestern eine halbe Snapchat (xtc/MDMA) genommen und spricht heute von Schlafstörungen und Paranoia und ähnlichem. Geht das bald weg? Und welche Folgen können noch nach einmaliger Anwendung auftreten?

...zur Frage

Eichel von Spermien befeuchtet - Ohne Berührung, ist das normal?

Hallo zusammen, In der Nacht auf heute schlief meine Freundin bei mir, und im der Nacht haben wir eimfach normal gekuschelt, ekn nisschen geküsst, mehr nicht. Während der ganzen Zeit hatte ich eine andauernde, nervtötende Errektion. Als ich daraufhin aufs WC musste, war meine Eichel plötzlich mit Spermien befeuchtet, so als ich bereits angespritzt hätte, dabei habe ich gar nie abgespritzt.

Ist das normal? Was ist das? LG, David

...zur Frage

Ecstasy nach 1 mal gefährlich?

Hallo habe heute mit Freunden zum Ersten mal Ecstasy genommen(Ne Halbe Tablette), War zum Ausprobieren ! Und werde es auch nicht weiter nehmen ! Hier meine Frage :Kann man nachdem Ersten Konsum sterben ?? Weil ich kurz vorm Einschlafen bin und Angst haben es könnte was passieren wenn ich Schlafe :\

...zur Frage

Ich und mein Schwarm haben uns gestern geküsst!

Ich habe gestern mit meinem Schwarm & noch ein paar anderen leuten was gemacht es war ein sehr schöner tag ich & er haben uns supper verstanden..! Er hat sogar meine Hand genommen beim gehen & so..! Ich weiß das er auch in mich verliebt ist..! er hat mir letzens eine sms geschrieben wo drin stand ich liebe dich!

ich will aber warten bis er mich frägt..!

also dann abends um 7 sind wir zu ihm gegangen mit noch zwei jungs..! später dann haben wir auf seiner couch gekuschelt und dann haben wir uns geküsst!!

Aber nach dem kuss musste ich heim :( ich habe mich angezogen und dann kam er noch zu mir hat gesagt "du bist meine" und hat mich nochmal geküsst..!

Sind wir zwei jetzt zusammen oder nicht?! ich will ihn nähmlich nicht fragen weil ich finde das blöd wenn man frägt ob wir jetzt zusammen sind!!

bitte helft mir danke <3

...zur Frage

Macht Ecstasy (MDMA) abhängig?

...zur Frage

Ich bin fremd gegangen. Was soll ich tun?

Hallo zusammen, ich (20) war vor vier Monaten auf einer Party und ein Kollege hat mich geküsst und ich habe den Kuss auch erwiedert. Ich war betrunken, konnte mich am nächsten Tag nicht mehr an alles erinnern und habe meinen Freund vermisst, mit dem ich jetzt seit 2,5 Jahren zusammen bin. Ich habe ihm nie von diesem Kuss erzählt, weil er mir nichts bedeutet hat und alles zerstören könnte. Trotzdem denke ich immer wieder daran und weiß nicht, ob ich das "Richtige" tue... Ich liebe meinen Freund und will die Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?