Suche das stärkste weise und semi Transparente doppelseitige Klebeband mit weicher Klebeschicht?

ich besitze ein Video in welchem eine Domina etwas mit ihrem untergebenem tut, was aber jetzt aktuell nicht's zur Sache tut, und auch nicht zum vertieften Thema meiner Frage werden soll lach :D.

Jedenfalls erkenne ich an dem doppelseitigen Klebeband das Sie benutzt hat, das beim abreißen kurven aus der Klebeschicht herausgetrennt wurden beim abreißen, also muss das Material demnach relativ weich sein im Vergleich zu anderen handelsüblichen doppelseitigen Klebebändern. Auch erkenne ich das der Klebeträger relativ dünn sein muss da der grüne Pvc oder was weiß ich was Boden, minimal grünlich hindurchschimmert. Desweiteren ist das Klebeband wie es scheint, immerhin SO stark das ihr Untergebener seine Hände nicht aus eigener Kraft davon befreien kann, da seine Versuche nicht nach Möchtegernversuchen aussehen. Bitte vertieft das Dominathema nicht grins, da würde ich mich sonst nämlich schämen weil ich eig. relativ schüchtern bin xD!!! Das einzige worum es mir geht ist, das ich möglichst passende doppelseitige Klebebänder empfohlen bekommen kann. Der Träger den man entfernen muss ist typisch doppelseitges-Tape-mäßig orange, so wie bei Tesa üblich zum Beispiel.

Und Ich suche hiermit alle doppelseitigen Klebebänder die zu meiner Schilderung passen, mit entsprechend gefärbten Träger, sowie entsprechend weichen Klebeschicht die kaum kerzengerade abzureißen ist, wie im Video zu sehen ist.

Die minimalbreite sollte bei 38 mm, im besten Fall aber bei 48 millimetern liegen, ((NEIN ich werde KEINE Screenshots hochladen oder gar das Video verbreiten lach. Und wenn doch entscheide ich das von Fall zu Fall und nur bei passender Chemie, und das ist KEINE Aufforderung alles zu geben nur um es zu kriegen lol schäm >.<!!!)).

Sämtliche Produktempfehlungen die aus Erfahrung heraus meinen Schilderungen entsprechen, oder auch aus anderen Gründen nah rankommen, bitte per Link als privatnachricht an mich, hier im Gutefrage Forum. Falls ich Privatnachrichten deaktiviert haben sollte, teilt mir dies bitte MIT, dann ÄNDERE ich das ;)!!!

P.s. Es müssen nicht ausschließlich deutsche Produkte sein, wenn auch ich aber GLAUBE das ein DEUTSCHES Produkt im Video benutzt wurde. Wenn allerdings ein Produkt aus dem Ausland meinen Schilderungen einerseits entspricht und andererseits STÄRKER klebt als so ziemlich jedes deutsche doppelseitige Klebeband das man für PVC und ÄHNLICHE Böden verwenden kann, oder nachweißlich durch Vergleiche via Datenblatt etc, deutlich stärker klebt, dann nehme ich nämlich lieber ein ausländisches Tape in dem Fall :D.

Ich entschuldige mich schon jetzt im Vorraus für das notwendige lesen dieses langen Textes lach ^.^

extrem
2 Antworten
Gibt's Software mit der Videos ins Ursprungformat konvertiert werden können, au. wenn's vom Uploader VOR Upload im Inet in ein anderes konvertiert wurde?

Ich würde gerne wissen ob es solche Software gibt und ob man diese auch als voll einsatzbereite Freeware (Kostenlose Software) bekommt//bekommen kann, oder ob es solche Software überhaupt gibt oder nicht, oder eben NUR gegen Bezahlung und nicht als Freeware, die beim Hersteller bezahlt werden muss, oder im Softwarefachhandel (Mediamarkt, Saturn ecetera...) oder auf irgendeiner sonstigen und seriösen Softwareplattform die LEGAL anbietet und verkauft und zur Verfügung stellt.

Was auch wichtig ist :"Nehmen wir an, irgendjemand kauft sich das Video eines bestimmten Filmeproduzenten für FSK18 Videos zum Bleistift, ihr wisst schon was ich meine..., und VOR dem Upload auf dem jeweiligen Filehoster verändert er einerseits den Originalname in einen anderen mit selben Kontext, und konvertiert das Video, in ein völlig anderes, aber von den meisten Playern ((Windows Media Player, Real Player, VLC Player ecetera...)) unterstütztes Format. Ist das ursprüngliche Originalformat dann mit solch einer unter Umständen nicht einmal existenten Software überhaupt zu retten? Ist dass dann nachwievor wiederherstellbar, oder hätte man in einem solchen Fall die Arschkarte gezogen und müsste beim Produzent/Anbieter der File nachfragen um es zu erhalten?

Freue mich über BITTE BITTE BITTE "aufschlussreiche und auf realem Wissen basierende Antworten :)!

P.s. An alle anderen Genies die einfach keine Ahnung haben und hier nur einen auf clever machen wollen, um mit ihrer Sinnlosantwort

--- ((Ja ich bin hier schon OFT an solche Superhelden geraten und bin daher ein für allemal kuriert und kann auf solche Menschen GERNE verzichten)) ---,

lustig zu wirken, auch wenn sie's in 99,9% aller Fälle bezüglich solcher Antworten einfach nicht sind, oder deren Antworten auf 0,00% Wissen beruhen und daher irgendwo ganz einfach nicht der Wahrheit entsprechen --- LASST ES BITTE EINFACH SEIN, SONST WIRD EINFACH JEDE SOLCHE ANTWORT GEMELDET.... IRGENDWANN WIRD'S JA WOHL HOFFENTLICH AUCH DER LETZTE SEPPEL DER SO TICKT WOHL KAPIERT HABEN,...äh....HOFFE ICH JEDENFALLS lachxD!!!.

Software, Converter, Konverter, Softwareentwicklung, videosoftware
6 Antworten
Wie kann ich eine(FAST)Eierform bzw. eine handelsübliche Klobrille mit einer passenden Formel berechnen, und dann in die Länge(Mtr) umwandeln?

Hallo.

Ich habe bereits eine Formel gefunden von welcher ich annahm sie würde meinem Anspruch genügen, aber wie sich herausstellte war die Formel nur dazu da um den Flächeninhalt zu berechnen. Ich bräuchte stattdessen aber eine Formel, die lediglich die äußere Linie bzw. den äußeren Rand rundherum um die Eierform/Klobrillenform berechnet, und DANN NOCH eine Formel die jedes kleine Kind umsetzen kann, mit der ich DANN eben ausrechnen könnte, wie lange diese Eierform/Klobrillenform in Metern wäre, so als ob ich sie oben durchgeschnitten, und so sehr aufgeweicht hätte das ich sie in eine gerade Linie bringen könnte, um dann die Länge zu vermessen.

Geht das über Umwege und mit ein paar Tricks überhaupt, und könnte man dies dann in meinem Fall bitte auch SO erklären das es auch ein 1. Klässler sofort verstehen würde und umsetzen könnte? ich habe von Mathematik kaum noch eine Ahnung da ich seit Ende meiner Berufsschulzeit 2004, nicht mehr geübt habe, und daher das meiste, abgesehen von plus und minus und dem multiplizieren von der 1er Reihe (11=1) bis zur 11er Reihe (111=11), komplett vergessen und verlernt habe -.-...

Ich würde mich wirklich tierisch freuen wenn es hier jemanden gäbe, dem da ein bis zwei, oder auch drei bis vier Formeln einfielen,...,(Bitte die Formeln so eintragen das die Anwendungsreihenfolge auch stimmt lach),...,sodass man am Ende die Gesamtfläche der berechneten Eierform/Klobrillenform wie beschrieben in Metern erhalten würde, genau so als ob vor einem ein schmales Holzbrett läge, mit einer gewissen Länge die man nur noch abmessen bräuchte :)!!!

Schule, Mathematik
1 Antwort
Um wieviel nimmt d. Gewicht e. Menschen mit 88Kg ohne Kleidung bei 179cm Größe durch vollst. durchnässte Herbstkleidung(Ohne Jacke/Mathematische Rechnung) zu?

Hallo liebe Mathematiker der Gutefrage Community!

Folgendes würde ich gerne, falls möglich auf's Gramm genau berechnen.

1 Mann mit 179cm Körpergröße sowie 88kg Körpergewicht ohne Kleidung.

Folgendes Outfit wird angezogen:

Etwas breitere Stretch Jeanshose (Habe kleinen hervorstehenden Bierbauch /Breitere Hüften) mit einem Trockengewicht von geschätzten 1,35kg - 1,50kg.

Großer schwerer Wollpullover mit geschätztem Trockengewicht von ab 1,45Kg bis 1,55Kg max.

T-Shirt mit geschätztem Trockengewicht von ab 850 Gramm bis 950gramm bzw. max 1,0 Kg oder geringfügig mehr

Normale Strümpfe (Nicht die die nur die Füße und die Ferse bedecken u. auch keine Kniestrümpfe)", mit geschätztem Gesamtgewicht von 220G - max. 300G insgesamt.

Gefütterte bis etw. über die Knöchel gehenden Herbst/Winterschuhe mit vermuteten Geasamtgewicht von 2,4Kg bis 3,2Kg).

Ich würde gerne mathematisch, mithilfe meiner geschätzten und wahrscheinl. nicht sehr realistischen Gewichtsangaben - (Bitte korrigiert mich wenn ihr euch mit dem Gewicht besser auskennt !!!) "bzw. mit euren berichtigten Angaben" berechnen, um wiviele Kg das Körpergewicht von 88,0 Kg (Mit Kleidung meiner minimalangaben entsprechend 94,3Kg) in Kg insgesamt zunehmen würde, nach einem Sturz in einen See zum Beispiel???

Kann man die exakte Gewichtszunahme durch das Wasser mit Volumenberechnung überhaupt herausfinden??? Oder könnte man z.B pauschal aus Erfahrung heraus sagen, dass das Gewicht von einem solchen gesamten Herbstoutfit "um ca. DIE DOPPELTE MENGE" an Gewicht zulegt???

Falls solch eine mathematische Aufgabe aus rein rechnerischer Sicht heraus zu "umständlich/kompliziert/bzw. unmöglich sein sollte, und man auch nicht pauschal sagen könnte dass sich das Gewicht meines zusammengestellten Outfits einfach verdoppeln würde, so würde ich mich wirklich "SEHR" über LInks und Tipps und Weiterleitungen "an entsprechende Anbieter/Services" freuen, an die man sich mit dieser Aufgabe, gegen Bezahlung wenden könnte!"

Mathematik, berechnen, Berechnung, Gewichtszunahme, Sport und Fitness
2 Antworten
Wer kann mir Klebstoff-technisch helfen (Rubber Cement und ähnl. Klebstoffe)?

Guten Tag, oder... um diese Uhrzeit wohl eher "Guten Morgen" ihr lieben ;).

Ich bin der Johannes, aber nennt mich bitte Jojo.

Vor langer Zeit bestellte ich mir mal den Barge Rubber Cement. Welche Version vom Rubber Cement das genau war weiß ich nicht mehr, also in Sachen des Gehaltes des O.z (Was auch immer O.z bei den Amerikaners bedeudet?!)

Jedenfalls bestellte ich einen davon erst kürzlich, und er klebte nicht einmal ANSATZWEIßE so gut wie die Tube, die ich beim ersten mal bestellte. Sie sah aber genauso aus wie damals. Lag das vielleicht daran das der O.z gehalt zu schwach war?

Wofür ich den Klebstoff brauche soll hier nicht wichtig sein. Aber ich hantiere eben gerne damit herum. Ich suche also einen Rubber Cement der sowohl auf Kunstoffartigen und Lederartigen und Stoffartigen Untergründen seine perfekte Klebewirkung entfalten kann, und der so gut wie fast alles unwiederruflich zuammenpappen kann. Am besten wäre es, wenn der Rubber Cement,

(Gummileim?! - Richtige Übersetzung, ja oder nein?!) schon nach maximal 30 Minuten seine maximale und höchste Klebekraft erreicht hat. Also er muss bis dahin nicht voll ausgehärtet sein, es geht mir alleine und die Klebeeigenschaften und die extreme Klebekraft nach der ich mich sehne. Und es wäre toll wenn der Kleber nicht weiss wäre sondern entweder gelblich, oder transparent.

Kann mir da jemand ein paar Hersteller samt Kleberprodukt empfehlen?

Schlechte Erfahrungen habe ich schon mit Tesa und Pattex gemacht. Auch möchte ich keinen Superkleber oder Sekundenkleber benutzen, auch keinen 2Komponenten Kleber, oder irgendwelche stark stinkenden Harze.

Daher bitte andere Marken mit Produkt empfehlen wenn das irgendwie machbar wäre, mithilfe eures Wissens zum Thema Klebstoffe :). Ich nehme aber allerdings auch TIPPS gerne an, zum BEREICH von KLEBSTOFFEN von denen ihr euch sicher seid, das Sie mich zufriedenstellen werden :).

Bitte keine Antworten wie "Nimm Kunststoffkleber" oder "Nimm Stoffkleber". Das bringt mir gar nichts leider ;)

Liebe und klebrige Grüße an die ganze Community und jeden Unregistrierten User der diese Frage hier gerade liest "und sich hier auf jeden Fall registrieren sollte um Antworten auf alle mögliche Fragen zu bekommen" xDDD!

ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG!!!.

Mfg - Johannes :).

Kleber, Klebstoff
4 Antworten
Wieviele verschiedene Limburger Käse Marken gibt es und welcher ist der aromatischste?

Hey hey liebe Käseliebhaber/Freunde :).

Ich hab da mal eine interessante Frage zum Limburger. Also da gibt es ja wirklich einige verschiede Hersteller bzw. Marken.

Bei meiner Google Recherche fand ich folgen Marken bzw. Hersteller:

Spitzbub Allgäuer Limburger Allgäuer Limburger St. Mang "Bayrischer Limburger" Be Light Limburger Dann noch den Bayrischer Limburger von "nimms leicht" Bayrischer Limburger von Alpenmark Reinhardshof Limburger Den Limburger von "Leichter Genuss" Goldsteig Limburger Den Limburger von Bauer hab ich noch gefunden Dann fand ich auf die Schnelle noch den Limburger von "Alpenmorgen" von der Marke hab ich noch NIE was gehört...

Dann noch Allgäuer Limburger von der Öma (also Bio^^), Edeka Mein Bayern Limburger Hofburger Allgäuer Limburger Halali Bayrischer Limburger Leicht & Fit Limburger Bayrischer Limburger von Cremisée.

Und als runden Abschluss noch Knirps Limburger. So lach.. mehr möchte ich jetzt weder suchen noch aufzählen, da es mir ehrlich gesagt so scheint als wäre dies wie ein Endloslaufband...Ich habe sogar Hohensteiner Romadur gefunden, der aber nicht mehr produziert wird und dessen Originalverpackung man in einem "Museum" bestaunen kann lach :D. Wahnsinn was man alles so entdecken kann...

Was mich jetzt interessieren würde wäre, ob man all diese Limburger vom Geschmack und Duft her über einen Kamm scheeren kann, und man daher eher nach Käsereien die Verkaufen, sowie Sennereien die ihn herstellen kucken soll über die Käsestraße und Google. Oder ob es von den Marken die ich entdeckte ein paar Insider gibt die "besonders" sind :). Ich mag mir die jetzt nicht alle zulegen, sonst ist mein Kühlschrank voll und ich krieg den ganzen Käse niemals rechtzeitig aufgegessen und verbraucht bevor er schlecht wird :D. Wenn ich aber nach und nach die Marken abgraße bin ich sicherlich ein Jahr und länger nur dabei immer das selbe zu essen :P.

Kennt ihr aus Erfahrung da den ein oder anderen besonderen den ich mir aus all den Marken herauspicken sollte? Ich hab an den Spitzbub gedacht, von dem habe ich schon viel gehört :). Bin aber sehr gerne für all eure Empfehlungen und Ideen offen :)!!!

Käse, essen, Feinschmecker
1 Antwort