Spinnen-szene in "Der Hobbit"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehört zum bereits abgedrehten 2. Teil des Hobbit.

achso. Puuuh gut zu wissen. Und weis man denn schon ungefähr wann der in die Kinos kommt?

0

Beim Streamen oder downloaden sollten mindestens 164 Minuten des Films fehlen.

Ich meine die kommen erst im zweiten Teil vor. Sind ja Teile des Düsterwaldes und von daher thematisch noch nicht erreicht glaube ich.