Wer kann mir Klebstoff-technisch helfen (Rubber Cement und ähnl. Klebstoffe)?

Guten Tag, oder... um diese Uhrzeit wohl eher "Guten Morgen" ihr lieben ;).

Ich bin der Johannes, aber nennt mich bitte Jojo.

Vor langer Zeit bestellte ich mir mal den Barge Rubber Cement. Welche Version vom Rubber Cement das genau war weiß ich nicht mehr, also in Sachen des Gehaltes des O.z (Was auch immer O.z bei den Amerikaners bedeudet?!)

Jedenfalls bestellte ich einen davon erst kürzlich, und er klebte nicht einmal ANSATZWEIßE so gut wie die Tube, die ich beim ersten mal bestellte. Sie sah aber genauso aus wie damals. Lag das vielleicht daran das der O.z gehalt zu schwach war?

Wofür ich den Klebstoff brauche soll hier nicht wichtig sein. Aber ich hantiere eben gerne damit herum. Ich suche also einen Rubber Cement der sowohl auf Kunstoffartigen und Lederartigen und Stoffartigen Untergründen seine perfekte Klebewirkung entfalten kann, und der so gut wie fast alles unwiederruflich zuammenpappen kann. Am besten wäre es, wenn der Rubber Cement,

(Gummileim?! - Richtige Übersetzung, ja oder nein?!) schon nach maximal 30 Minuten seine maximale und höchste Klebekraft erreicht hat. Also er muss bis dahin nicht voll ausgehärtet sein, es geht mir alleine und die Klebeeigenschaften und die extreme Klebekraft nach der ich mich sehne. Und es wäre toll wenn der Kleber nicht weiss wäre sondern entweder gelblich, oder transparent.

Kann mir da jemand ein paar Hersteller samt Kleberprodukt empfehlen?

Schlechte Erfahrungen habe ich schon mit Tesa und Pattex gemacht. Auch möchte ich keinen Superkleber oder Sekundenkleber benutzen, auch keinen 2Komponenten Kleber, oder irgendwelche stark stinkenden Harze.

Daher bitte andere Marken mit Produkt empfehlen wenn das irgendwie machbar wäre, mithilfe eures Wissens zum Thema Klebstoffe :). Ich nehme aber allerdings auch TIPPS gerne an, zum BEREICH von KLEBSTOFFEN von denen ihr euch sicher seid, das Sie mich zufriedenstellen werden :).

Bitte keine Antworten wie "Nimm Kunststoffkleber" oder "Nimm Stoffkleber". Das bringt mir gar nichts leider ;)

Liebe und klebrige Grüße an die ganze Community und jeden Unregistrierten User der diese Frage hier gerade liest "und sich hier auf jeden Fall registrieren sollte um Antworten auf alle mögliche Fragen zu bekommen" xDDD!

ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG!!!.

Mfg - Johannes :).

...zur Frage

Ich muss mir leider selber Antworten um mich für sämtliche Rechtschreibfehler zu entschuldigen die mir eben nach lesen meines Textes selber aufgefallen sind. Entschuldigung *lach*. Ich hoffe das es verständlich ist das ich aufgrund der Uhrzeit nicht bemerkt habe das ich mich ein paar mal vertippt habe :D?!

...zur Antwort

Alles Rotz...Wenn Du eine Genehmigung hast kannst Du das ganze Jahr über in sämtlichen Pyroshops von Deutschland einkaufen und an dem, von deiner Gemeinde Zugewiesenen Platz das Feuerwerk auch abrennen. Ich würde Dir Roeder Feuerwerk ans Herz legen. Die haben ein sehr geiles Sortiment, gute Preise, und liefern zuverlässig und schnell.

...zur Antwort

Sag deiner Mutter doch einfach das Pudding oder Fruchtjoghurt genauso milchprodukte sind, und das dir das wenigstens schmeckt und bekommt...Jemanden zu zwingen Käse zu essen wenn er nicht will, ist schon ein bischen Krass...

...zur Antwort

AN FrauSchnitte : Welche Bergkäsesorten kennst Du denn die so richtig wunderbar "duften"..manch anderer banause würde "stinken" sagen :)? Ich suche schon EWIG richtig stinkigen Bergkäse..ich hab nie welchen gefunden, aber immer wurde mir gesagt der Bergkäse sei so richtig lecker wenn er richtig streng duftet :D...Kannst du mir ein paar Sorten empfehlen :))? Vorzugsweise aus Österreich und Deutschland?

Die Schweizer Käse sind mir alle zu Buttrig :)

Ich würde mich Super freuen wenn Du mir helfen könntest. Meine Email ist Shizomania1@t-online.de :)

...zur Antwort

Totes Meer Salz ist der neue Hit. Unbekannt aber geil. Reinigt Porentief den ganzen Körper. Das einzige was nervt ist das rühren in einer Schüssel bis nur noch 3, 4 krümel übrig sind - das dauert etwas und ist ein wenig anstrengend. Dafür gibt es aber 1,5 kilo davon im Aldi für 1,89. Statt wie bei Glerasil nur ne winzige Tube für 3 - 5 €us.

Ich mach's regelmäßig, und Meine Haut ist seitdem Aalglatt, weich, Zart, und vor allem Pickelfrei, und das am ganzen Körper ;)

P.s. falls Du nun zwei Antworten hast, entschuldige bitte, dann hat Gutefrage.net einen Spinnerten gehabt, denn eigentlich hatte Ich schon geantwortet. Wurde mir aber nicht angezeigt :)

...zur Antwort