In welchen Läden - (Nicht Online) - bekomme Ich die Panda Big Booster 2 Böller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GAR NICHT! Gibt nrunoch rest bestände online da die Produktion zurzeit eingestellt ist von fast allen panda artikeln jedenfalls die böller und die booster wurden eingestellt !

in normalen läden gibt es die nicht! und hocxh sind die versandkosten nicht!

Shizomania1
Fragesteller

Doch die Versandkosten SIND hoch. Oder würdest Du 12 bis 20 Euro als gering ansehen? Ich kenn einen Shop da kostet das wegen des Gefahrgutversands über 20 Euro. Deine Antwort ist aber trotz allem die Beste. In diesem Sinne danke ;)

TheRabbyt  14.11.2013, 17:07
@Shizomania1

bei röder kostet es gerna mal 40 euro! ich würde feuerwerksmart oder auch pyroland empfehlen,da fallen die ab nem bestimmten bestellwert weg

Vor dem 30.12. wirst du Probleme haben die zu bekommen. Denn außerhalb von Silvester brauchst du eine Lizenz.

Shizomania1
Fragesteller

Alter das will Ich nicht wissen, Ich wollte nur wissen wo Ich zum Verkaufszeitpunkt diese Panda Big Booster 2 Böller bekomm >.<

Toschpyro.de ist geil da kann man die Ware in Berlin Nürnberg Ulm und andere Städte abholen zahlt keine Versandkosten kriegt 5% Rabatt und Big booster 2 Schinken kostet 15€ á 80 Bölller und das Blitz und Donner Sortiment kostet 3€ (nur)

ich hab sie letztes jAhr bei so einem riesen feuerwerksverkauf bei uns gefunden die hatten aber auch echt alles aber 20€ der schinken hab sie net geholt