JA, via Heizungs-Steuergerät und so

...zur Antwort

Kadett C mit 40 PS

...zur Antwort

Schau es so an: wenn du mit einem Radiergummi langsam hin und her radierst, wir der doch viel weniger heiss und abgenutzt, als wenn du mit voller Wucht und kraft rummradierst. Etwa so lässt sich das am einfachsten erklären.

Natürlich gibt es da noch unzählige Mehrfaktoren.

Aber das ist so die Basis des Verschleiss....

...zur Antwort

Diesel haben viel Drehmoment und dadurch viel Kraft. Da ist das Abschleppen mit einem Abschleppseil einfacher als mit einem Benziner. Warnblinker nicht vergessen

...zur Antwort

Ich hoffe mal das ist ein Scherz.

Bei den heutigen Autos kannst du so tieftourig fahren bis du ein Rattern des Motors hörst.

Wenn du dir die Arbeitsschritte eines Motors mal ansieht, siehst du auch, wieso tieftouriger besser ist.

Mit meinem Benziner fahr ich meistens um die 1.5 bis 2 Tausend

...zur Antwort

Merz-Motoren waren immer für ihre Langlebigkeit bekannt. Ich denke ja.

bei noch älteren (1980er etc.) schaffen die noch mehr...

...zur Antwort

Ich habe einen Corsa und habe überhaupt keine Probleme. Zudem wissen die Frauen gar nicht welches Auto ich habe, bevor sie es sehen.

Auf diese Weiber die nur auf den Karren schauen stehe ich überhaupt nicht. Sind hohle Nüsse

...zur Antwort

Für was brauchst du den Wagen Hauptsächlich?

-Stadt/Land/Autobahn?

-Alleine?

-Schnellfahrer?

-Sparsame Fahrweise?

...zur Antwort

Es gibt so Einkaufstaschen mit Rädern (3 aneinander pro Seite).

Diese kannst du auch die Treppe hinaufziehen.

Günstig, gut, schont den Rücken

...zur Antwort