Dein Körper will und braucht wieder was zu essen. 

Du kannst dir einen Essensplan erstellen mit 3 Hauptmahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten. Obst zum Beispiel. Hauptsache du bekommst alle Nährstoffe und kalorien die du brauchst und hungerst nicht. Dann verschwinden die fressanfälle. :-)

...zur Antwort

Ich habe auch schwere Depressionen und verschlafe auch sehr oft weil ich nicht hochkommen kann. Kannst du dich krank schreiben lassen? 

Ich war auch 6 Monate krank geschrieben und mache gerade eine Wiedereingliederung. Und eventuell wäre eine Therapie angebracht.

Zum aufstehen brauche ich auch einige Zeit, ich mache mir am Abend immer Tee oder Kaffee und schütte ihn in einer thermoskanne, stelle sie neben mein bett und bevor ich aufstehe trinke ich alles aus. Ich finde sowas tut einfach gut am Morgen. Du kannst auch mit langsamen Schritten aufstehen. Also erst setzt du dich hin, streckst dich für 5 Minuten und bleibst dann noch bisschen sitzen. Irgendwann klappt es dann ganz gut. 

Alles gute :)

...zur Antwort

Es soll auch noch Leute geben die nicht 24 Stunden am Tag am Handy sitzen. 

...zur Antwort

Dein Ernst? Keiner kann Geld sch...! Lern erstmal den Wert der Dinge schätzen und nimm nicht immer alles zu selbstverständlich. Du kannst auch einfach arbeiten gehen!

...zur Antwort

Eine Aphte. 

Du kannst dir Kamistad Gel kaufen aus der Apotheke, das benutzt man eigentlich für Babys die Zähne kriegen, weil das gut betäubt, aber das kann man auch auf die aphte schmieren und die schmerzen merkt man gar nicht mehr :)

...zur Antwort