Wie bekomme ich mein Handy kaputt so das es nicht mehr angeht ohne den Akku raus zu machen?

13 Antworten

Mach es kaputt! Es gibt einen Gott, ja, vor dem kannst du nichts verheimlichen. Hoffentlich taugt dein Handy nichts und deine Mutter kauft dir kein neues, sondern bestraft dich für diesen Unfug!! Schlimm die Jugend heute....:/

Wenn du dich "Traust" dann schraub das Handy mal auf. Innen kannst du dann vllt ein Paar Kabel finden die du bissel beschädigen kannst, oder du versuchst die Kontakte die mit dem Akku verbunden sein sollen, von innen zu beschädigen. ABER, bastel nie direkt am Akku rum, das kann sau schief gehen!

Das ist ein teures Handy, hast du eigentlich eine Ahnung, wie teuer das ist, und wieviel man dafür arbeiten muss. Wenn das System spackt, beschäftigte dich lieber damit, wie du das wieder repariert bekommst.

Was möchtest Du wissen?