Wie kann ein Mainboard beim Galaxy S5 von selbst kaputt gehen?

1 Antwort

Guten Tag :)

Das kann durchaus passieren. Ist nichts anderes als beim PC. Wird das Handy zu heiß, oder wird zu lange am Ladekabel gehangen, kann es durchaus vorkommen, dass das Mainboard sich überhitzt. Kann aber auch sein, das die CPU sich da ein bisschen verrutscht hat. Verschiedene Möglichkeiten könnten in Frage kommen.

Mit freundlichen Grüßen

~Stefan G.

Altes s3 mainboard in neues handy einbauen?

Hey Leute Mein altes s3 ist vor 1 woche durch wasserschaden kaputt gegangen. Es geht noch an aber der display bleibt die .ganze zeit schwarz. das handy konnte man nicht mehr aufladen und auch nicht irgendwo anders anschließen da einige tage zuvor unten der anschluss kaputt gegangen ist. Den akku konnte ich mit meinem anderen s3 immer aufladen. Nun meine frage : Da ich auf dem handy viele bilder , videos und andere dateien habe die ich nicht verlieren möchte ,habe ich mir gedacht das mainboard des kaputten s3s einfach in das andere einzubauen da das handy ja noch angeht und der touch auch noch funktioniert ( höre die tasten wenn ich es anmache und draufdrücke).

Würde das ganze so wie ich es hoffe funktionieren?

...zur Frage

Ist ist mein Handy Akku kaputt?

Ich habe ein kleines Problem. mein Handy will nur noch bis 31% aufladen und wenn ich das Ladekabel angeschlossen habe und beispielsweise Youtube schaue verliert es Akku . Aber sehr langsam und lädt sich nicht mehr auf . brauche ich jetzt noch ein Akku oder wo ist das Problem

Samsung galaxy s5 NEO

...zur Frage

Neues Smartphone zuerst eingeschaltet bevor mit Akku aufgeladen

Ich habe mir ein neues Smartphone besort und habe leider gleich den Fehler gemacht und das Gerät erst eingeschaltet (und das gleich zweimal) und dann erst das akku-ladegerät angesteckt nachdem ich es wieder ausgeschaltet habe. Ist das sehr schlimm? Man sagt ja, dass man eines neues Gerät niemals zuerst anmachen sollte bevor man es nicht volsltändig aufgeladen hat...

Ich habe das Handy aber auch nicht benutzt oder so, ich habe es wirklich zweimal nur sehr kurz angehabt und dann wieder ausgeschaltet....

...zur Frage

Besitzt das Samsung Galaxy S5 neo den selben Akku wie das normale S5?

Der Akku meines S5 neos ist kaputt und ich brauch einen neuen passt hier auch der Akku des normalen S5? Vielen Dank

...zur Frage

Geht der Akku kaputt, wenn man das Ladegerät am Handy lässt, obwohl es aufgeladen hat?

Hey, geht eigentlich der Akku kaputt vom Samsung S3, wenn es schon vollständig aufgeladen hat und man es trotzdem dranlässt?

lg

...zur Frage

Handy (HuaweiP9Lite akku?

Hallo leute,

Ich habe denn handy [Huawei P9 lite].. bekommt. Es ist noch nicht 3 woche herr schon ist mein akku kaputt oder so...

Als das handy kein akku mehr hatte habe ich immer wieder sie eingeschaltet, er ging immer wieder aus weil es kein % mehr gab, als ich sie wieder laden wollte ging er nicht mehr bis 49/40 % ...

Was heißt das???!???. Ist ladekabel kaputt oder das Handy?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?