Samsung Tastatur angehalten, was tun?

2 Antworten

Solange das Netzteil vom selben Hersteller ist und die selbe Spannung hat, wie deins, sollte sowas eigentlich nicht passieren. Und auch wenn trifft es eher den Akku
Eventuell ist es die beste Möglichkeit, das Handy zurück zu setzen.
Vielleicht kannst du auch eine andere Tastatur wählen (gibt ja meist Standard, Google Tastatur usw) oder die Einstellungen zurücksetzen, die in der Tastatur eingestellt sind

Scheint ein "beliebtes" Samsung Problem zu sein.

Lösung: Anwendungsmanager, Alle Anwendungen, Samsung Tastatur, Daten löschen. Fertig. Hat mein Problem sofort gelöst.

Viele Grüße,

Sandra

ReddoKirameki  19.01.2018, 00:38

Ich habe das selbe Problem nur, dass ich nicht in die Samsung Tastatur Einstellungen komme und somit auch nicht die Daten löschen kann...