Warum gibt es in unserer Jahrgangstufe nur hässliche und verrückte (komische) Mädchen, und im Verhältnis dazu 10 mal mehr attraktive Jungs, echt nicht fair?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die jungs attraktiver findest solltest dir mal Gedanken machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XuuuX
17.12.2015, 17:04

Haha xD, nein, ich bin nicht schwul. Und wenn, dann sollte ich mir glaube ich keine Gedanken drüber machen, außer wäre homophob. Die Mädchen sollten lieber mal in den Spiegel schauen, und sich fragen, warum manche Jungs, die nicht schwul sind, ANDERE JUNGS attraktiver finden als sie.

0
Kommentar von BiMASy
17.12.2015, 17:07

du bist auch hässlich. . von innen ;)

0

Das ist wohl Schicksal.

LG Willibergi

PS: Schönheit liegt ganz im Auge des Betrachters... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mal klar auf dein Leben.

Sag das mal deiner Klasse ins Geschicht... oh warte... traust du dich ja nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XuuuX
17.12.2015, 17:08

HAHA.. Das lustige ist ja, dass ich das schon mit 4 anderen Jungs gemacht habe. Aber das ändert nichts an der Sache.

0

Was möchtest Du wissen?