Am besten keine, mit auffälliger Spitze oder dickem Stoff. Das drückt nur durch. Es gibt Höschen ohne Saum/Bund. Die sind auch aus einem dünneren Stoff....das sollte funktionieren.

...zur Antwort
nachfragen

Also, gerade in deinem jungen Alter ist es wichtig, dass regelmäßige Kontrollen gemacht werden. Wenn ich mich recht erinner, sollte dies in deinem alter sogar jedes halbe Jahr sein. Bin mir aber nicht sicher. Spätestens alle 12 Monate sollte eine Kontrolle gemacht werden. Die Ärztin wird aber nicht immer wieder bei dir Anrufen und dich erinnern. Du bist selber dafür verantwortlich einen Termin zu machen. Also Ruf am besten an und Frag nach. Mach am besten den nächsten Termin einfach immer schon bei deiner aktuellen Untersuchung.

...zur Antwort

Das ist schwer zu beantworten. Kann eine Erkrankung aber auch psychische Probleme haben. Bist du mit deinem Leben zufrieden? Bist du sehr gestresst? Bist du glücklich? Falls kein physischer Grund, wie eine Erkrankung oder Vitaminmangel usw. bei dir festgestellt wird, würde ich dir einen Gang zu einem Psychologen empfehlen.

...zur Antwort

Kann auch an dem jetzigen Patch liegen. Bei mir ist das mit den Updates immer so ein Ding. Manchmal geht bei mir nach einem League Update gar nichts mehr und manchmal läuft es viel besser als zuvor. 

...zur Antwort

Freundschaft kennt kein Alter. Ich war mit einer Person bereits ein paar Monate gut befreundet, bis wir überhaupt mal auf die Idee kamen, nach dem Alter zu Fragen. :) Ich war 17 und sie 25. Beide im ersten Semester des Studiums. Generell bin ich in meinem Freundeskries meist die Jüngste. Meine Freunde sind meist 2-6 Jahre älter als ich ;) Kam durch das frühe Studium zustande und ich würds mir auch garnicht anders Wünschen. Mit gleichaltrigen kann ich mich garnicht identifizieren^^

...zur Antwort

Naja kommt drauf an. Manchmal wird keine Tonne gestellt oder sie ist zu klein, für alle Mietparteien. An manchen Orten ist das dann z.B. für blaue oder gelbe Säcke so geregelt, dass die Tüten an den Straßenrand gestellt werden, kurz bevor die Müllabfuhr kommt. Sieht unschön aus, ist aber so. 

...zur Antwort

Sagen wir, du beginnst immer an einem Freitag um 19 Uhr mit der Pille. Dann nehme sie auch am Freitag, aber halt morgens (geht in Ordnung, da du die Pause so etwas verkürzt). Nicht am morgen danach Anfangen!

...zur Antwort

Ab zum Tierarzt! Oder bei einem Tierheim/Tierschutzbund anrufen und die Situation schildern. Die werden dir schon sagen, was zu tun ist.

...zur Antwort

Ja. Das ist ganz normal. Aus den einen sprudelt es förmlich raus und die anderen trauen sich dann nicht den Mund auf zu machen. ;)

...zur Antwort

Genau, kauf ganz normales Make-Up und Puder, dass heller ist, als du es sonst brauchst. So hell, wie du es eben möchtest. Ganz wichtig ist aber, dass du für einen schönen Übergang sorgst und da nicht einfach so ein hell-dunkel Rand entsteht. :)

...zur Antwort