Warum schmeißen die Leute ihre Mülltüten nicht in Ihre Mülltonne aber auf die Straßen oder stellen sie an Straßenrand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns (Schweiz) ist es in unserem Gebiet üblich, dass man die Müllsäcke an den Strassenrand stellt.
Die Müllabfuhr muss sie dann nur noch hineinwerfen.

Wie sollte man bei uns in den Bergen denn auch eine Mülltonne hinstellen; die rollt doch weg.😜

Mit freundlichen Grüßen

Das stinkt aber gewaltig

0

Unsere Häuser sind ziemlich weit weg von der Strasse.

Ausserdem stellt man die Säcke nur zu angegebener Zeit vor die Strasse, damit sie nicht tagelang herumstehen.

0

Dann drehe die Mülltonne einfach um, dann rollt sie wieder zurück :-)

0

😂😂😂

0

Grüezi in die Schweiz

0

Danke. Eine zrug.😉

0

Danke für das Sternchen😄😊

0

Naja kommt drauf an. Manchmal wird keine Tonne gestellt oder sie ist zu klein, für alle Mietparteien. An manchen Orten ist das dann z.B. für blaue oder gelbe Säcke so geregelt, dass die Tüten an den Straßenrand gestellt werden, kurz bevor die Müllabfuhr kommt. Sieht unschön aus, ist aber so. 

Bei uns werden gelbe Säcke so abgeholt und nicht in Mülltonnen gepackt, also für Plastikverpackungen gibt es hier keine Tonnen. Daher stellen wir die Säcke so an die Straße. Sieht vllt. blöd aus, wird aber dann ja abgeholt von der Müllabfuhr. 

Asoziale Zigeunerbrut, die auch im McDonald ihren Tisch nicht aufräumen können. 

Mit Zigeuner will ich keine Nationale Aussage, da es keine Nation ist sondern ein Verhaltensmuster von Ort zu Ort zu ziehen und alles zu verschmutzen. Außerdem gibt es deutsche, irische, ostblock-zigeuner - eigtl aus jeder Nation.

In dem Fall bin ich für ein Überwachungsstaat und saftige Strafen.

Danke
Verstehe

0

Dann geh in die USA.

Byebye

0
@Lukomat99

Die gibts überall, vorallem verstärkt in Großstädte.
Bin in meinem kaff glücklich - da is es schön sauber ._.

0

Wutbürger detected.. Spaß beiseite. Das ist kein ethnisches Problem. Das ist ein Problem von Erziehung und Anstand. Dass Müll einfach so in die Gegend geschmissen wird, ist ein Verhalten, das ich eigentlich bereits bei jeder Alters- und Bevölkerungsschicht beobachten konnte. Das fängt bereits bei so kleinen Dingen wie Zigarettenstummeln an und erstreckt sich über die McDonalds und Bürger King Tüten am Straßenrand bis zum Entsorgen des kompletten Hausstandes am Straßenrand, wo er bis zur Abholung teilweise wochenlang verbleibt.

0

Was möchtest Du wissen?