Ich bin mir der möglichen Gefahren durchaus bewusst

Geldrolleneffekt Handy... Informier dich.

Alu Fliegengitter an den Fenstern. Abschirmfarbe an den Wänden gegen Wlan und Umts. Auch eine Rettungsdecke/Foliendecke aus dem Auto Erstehilfe Kasten kann abschirmen.

Ganz abschirmen kannst du dich nicht und sollst du auch nicht. Benutze kein Wlan und kein Smartphone und besorge dir das Arcusticom 2 Messgerät und checke deine Wohnung nach starker Strahlung...

Und für alle bezahlten der Mobilfunklobby unter euch: Ja, ich weiß... Spinner - Aluhut - alles ungefährlich - pla pla pla...

Glaubt euch sowieso keiner mehr wenn 5G erstmal richtig da ist... Der Versuch mit den toten Vögeln wird bis heute unter den Teppich gekehrt.

Außerdem: Beim vermeindlichen Klimawandel hörst du immer nur CO2 bekämpfung. Aber die Handys und 5G werden nicht Thematisiert obwohl sie das wahre Problem sind

...zur Antwort

Hallo.

Ich habe seit ich 12 war eine depressive Störung. Heute bin ich 30 und komme einigermaßen damit klar. Ich war bei vielen Ärzten, habe viele Medikamente genommen und im Endeffekt hat nichts geholfen. Erst als ich älter wurde und ich nach und nach meine Sichtweise auf mich, meine Krankheit und meine Gedankengänge verändert habe wurde es besser und ich kam damit besser klar.

Hier meine Tipps:

-Gehe nicht in diese Stationäre, es sei denn du suchst Kontakte, ansonsten bringt es nichts...

-Leg das Handy und die Spielkonsole weg und geh öffters (alleine) in die Natur ! Dort wo kaum Leute hingehen und du mal nur für dich sein kannst. Das sollte dir schon helfen. Dort kann man auch immer gut nachdenken...

-was deine Eltern angeht: Du musst begreifen, dass sie im Moment alles tun um sich selbst nicht die Schuld an deinem Zustand eingestehen zu müssen. Mitschuldig sind sie aber auf jeden Fall... aber nicht nur sie.

-Wenn du willst versuche mal etwas zu Fasten, das hilft dem Körper zu entgiften und hilft auch der Psyche zu "entgiften"

-5HTP kannst du mal testen. Ist das vermutlich einzige Pflanzliche Antidepressiva das ich kenne. Vergiss Johanniskraut... Auch interessant für dich könnte unter Umständen LSA (z.b aus der Hawaianischen Holzrose) sein. Aber bitte mit Vorsicht!

So. Ich hoffe ich konnte helfen. Diese Tipps sollen nur VORSCHLÄGE sein... Verantwortlich bist du natürlich selbst dafür was du tust :)

LG

...zur Antwort
Eine PlayStation Konsole

Also ich wähle hier die PS 2. Warum? Viele Spiele, sie ist "einfach" und sie kommt noch aus einer "besseren Zeit" wo z.b. auch die Grafik noch nicht das wichtigste an einem Spiel war, sondern das Spielverknügen... Außerdem braucht sie wenig strom, spielt filme, und GANZ WICHTIG: Sony hatte zu der Zeit noch nicht den Weg eingeschlagen, dass die aktuelle Konsole die Spiele des Vorgängermodels auf keinen Fall wiedergeben können darf...

Eine Festplatte konnte man übrigens auch schon einbauen. Ich liebe dieses Ding.

Bei Nintendo wäre es die N64. Mit der bin ich aufgewachsen ;)

...zur Antwort

Hallo an alle die hier schon etwas geschrieben hatten oder es noch tun.

Ich weiß jetzt nach längerer Rechersche endlich was mein Problem ist und nach dem was mein Vorgänger hier geschrieben hat hats mir fast die Rübe weggehauen...

Ich habe schon mein leben lang damit zu kämpfen, dass ich zu Empfindlich für bestimmte Alltagssituationen bin. Ich bin deswegen auch in Frührente (mich 30!) gegangen. Hinzu kommt, dass ich nur wenig Kontakt zu anderen (zb gleichaltrigen) habe und mein Leben praktisch komlett "unnormal" abläuft und bisher ablief. Nun muss man noch erwähnen dass ich vor eingigen Jahren eine längere Zeit lang das sogenannte LSA genommen habe, eben weil LSD verboten ist... Seitdem ist alles noch etwas heftiger geworden. Ich kann Zusammenhänge erkennen die andere scheinbar nicht sehen und ich kann kann Menschen in kürzester Zeit "durchschauen" und halt ihre waren Absichten erkennen, was mir aber ehrlich gesagt schon oft geholfen hat.

Ich wollte das hier nur mal schreiben, falls noch irgendwann mal jemand wieder hier reinschaut

...zur Antwort

Habe grade auch (nach langer Zeit) den Film mal wieder gesehen und war vom ende auch irritiert... allerdings habe ich ein Ende in Erinnerung wo er mit seiter Frau und der Tochter im Hotelzimmer sitzt und sie für immer zusammen sein können...

...allerdings... frag ich mich immer mehr ob es dieses Ende überhaupt gibt O.o

Gibts das in dem Film? Und wenn nicht...

Was für einen Film hab ich denn da damals gesehen???

Sehr seltsam...

...zur Antwort

Na dann erst mal Danke... Wie schön, dass das Internet auch nach vielen Jahren noch Texte speichert ;)

Habe den Film grade gesehen und mich natürlich dasselbe gefragt.

Meine Meinung? Es ist eine Frechheit so jemandem den Film zu wittmen, der praktisch garnichts damit zu tun hat... ABER: Das passt wieder perfekt in unsere besch***ene Konsumgesellschaft, dass man nach so einem herzzerreisenden Film dann eine Wittmung an ein Modelable anknüpft...

Ich war der festen Überzeugung, dass das ganze auf ner (zumindest halbwegs) wahren Begebenheit beruht und man vielleicht die Wittmung auf einen der beiden Brüder bezieht... Vielleicht weil er gestorben ist.

Kurz zum Film: Ein Meisterwerk...! Zwei Dinge haben mich extrem getroffen. Zum einen als Tommy ein direktes Knock out gemacht hat und dann einfach aus dem Ring gelaufen ist... Super!

Zum andern der grandiose Gesichtsaustruck von Brandon am Schluss... Im ernst! Ich habe noch nie jemanden so "erschrocken" gucken gesehen XD

das hat mich direkt hieran erinnert (traurige Maske)

https://de.123rf.com/photo_4022655_flaming-gl%C3%BCcklich-und-traurig-theater-masken-abbildung-alle-elemente-sind-separate-und-voll-editierbar.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.