Zimmer 1408 Horrorfilm! 2 Verschiedene Enden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schonmal sein, dass zu einem Film zwei verschiedene Enden gedreht werden. Auf der DVD vom Film "2012" sind auch zwei verschiedene Enden drauf. Aber eigentlich sollten die ja dann auch beide auf deiner DVD sein...

Habe grade auch (nach langer Zeit) den Film mal wieder gesehen und war vom ende auch irritiert... allerdings habe ich ein Ende in Erinnerung wo er mit seiter Frau und der Tochter im Hotelzimmer sitzt und sie für immer zusammen sein können...

...allerdings... frag ich mich immer mehr ob es dieses Ende überhaupt gibt O.o

Gibts das in dem Film? Und wenn nicht...

Was für einen Film hab ich denn da damals gesehen???

Sehr seltsam...

zu ganz vielen filmen existieren alternative endsequenzen oder auch alternative anfangssequenzen.

auf der dvd ist das kino/tv ende auch enthalten...in den extras.

x3BuBBLeGuMx3
Fragesteller

Aber wieso 2 Verschiedene Enden? Des eine is gut und des andere blöd. Ist des der Grund? Oder wie `?

Ich kenn nur das Ende mit dem wo er stirbt ? Das versteh ich jetzt alles nicht ? :D

x3BuBBLeGuMx3
Fragesteller

Ich eben auch nicht. :D