Elden Ring Enden?

1 Antwort

Doch klar, das geht. Mittels der goldenen Nadel halt.

Normalerweise hat man am Ende, je nachdem welche Voraussetzungen man erfüllt hat, die Auswahl zwischen mehreren Optionen.

Wenn man die rasende Flamme in sich trägt, dann kann man diese allerdings nicht auswählen und das Ende ist vorherbestimmt.

Wird man sie wieder los, kann man allerdings wieder alle Enden wählen. Du benötigst dafür also gar nicht zwingend das NG+, sondern nur die goldene Nadel und einen entsprechenden Speicherstand kurz vor dem Ende, wenn du alle Enden sehen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.