sieht ganz gut (okay) aus

sieht gut aus. Vielleicht sogar mal eine engere probieren:)

...zur Antwort

Dieses Set wurde dieses Jahr noch verkauft. Bei mir hat es auch nur kurze Zeit alle Farben gewechselt, selbst mit extern voll geladenem Akku.

Beim Nachmessen hat sich gezeigt, dass nur max. 2.7 Volt rausgehen, für die LEDs zu wenig. Dann habe ich ein Netzteil mit 3 Volt angeschlossen und war erstaunt, wie hell und farbig die Stäbe jetzt waren! Auch blau,violett u. türkis.

Mit dem Solarmodul leuchtet nur rot, grün und gelb, weil es im grunde für 6 RGB-Leds zu schwach ist. Etwas grösser und mit 2 Akkus wäre sinnvoll gewesen, aber das hätte wohl ein paar Euro mehr gekostet...

Wer das Set wie ich jetzt zu Weihnachten verwenden will, muss es sowiso mit Netzteil betreiben (kaum Sonne). Auf keinen Fall mehr als 3.5 Volt anschließen! Wenn es nicht brennt, umpolen.


...zur Antwort

Im Tank Top radfahren ist herrlich! Wenn es dir auch gefällt dann mach es doch, wen soll es stören?

...zur Antwort

Du würdest am liebsten selbst so eine hautenge Jeans anziehen, traust dich aber nicht und deshalb hatest du so auf alle die es machen ;)

Ich dachte immer, die Jeans wäre eigentlich eine MÄNNERhose. Dann dürften die Frauen gar keine tragen. Sie tragen aber oft Männersachen, das stört keinen. Wenn ein Mann Strumpfhosen anziehn würde, wäre das für mich weiblich. Im Mittelalter war das auch ein Trend!

...zur Antwort

Hallo,

ich habe das schon mit gelbem wasserfestem Filzstift (Edding) gemacht und der Effekt war genau richtig. Also die Abdeckung mögl. gleichmäßig angemalt. Mit Tauchlack würde ich nur die Led färben, weil der kräftiger ist.

...zur Antwort

Gute Frage! Das liegt aber an unserer Gesellschaft: Überall nur noch Trends und Klischees. Wer da nicht mitmacht, gilt gleich als Außenseiter. Da muß man(n) schon selbstbewußt sein, um in Skinnyjeans rumzulaufen oder im Sommer mit Trägershirt. Was ja angenehmer ist wenn es draußen heiß ist, deshalb haben auch so viele Frauen Tops an.

Röhrenjeans haben auch Vorteile, z.B.sind zum Radfahren oder Skaten ideal. Mancher Frau stehen sie nicht besonders, werden aber trotzdem getragen. Bei Männern ist es genau umgekehrt. Ich finde, jeder sollte das anziehen womit er sich wohlfühlt und was seiner Persönlichkeit entspricht!

...zur Antwort
Neue Jeans stinkt trotz Waschgang

Hallöchen

Ich habe mir neulich zwei Paar neue Jeans besorgt, da mir mal wieder meine alten zu klein geworden sind. Die beiden neuen Jeans haben eine dunkelblaue Farbe und haben schon im Geschäft beim anprobieren einen eher abstoßenden Geruch abgegeben. Ich dachte mir das sei nicht weiter schlimm, da ich sie ja sowieso erst waschen werde. Nach dem ersten Waschagng bemerkte ich dann aber schon beim rausholen, dass der Geruch zwar verringert wurde, er aber nicht vollständig verschwunden ist. Meine Eltern meinen, das wäre bei manchen Jeans normal so und man müsste sie öfters tragen, damit der Eigengeruch von der Jeans angenommen wird. Das Problem ist nur, dass ich eine sehr empfindliche Nase habe und mich der Geruch schon ziemlich stark stört. Als ich dann eine Jeans fünf Minuten anhatte, hatte ich das Gefühl, dass meine eigene Haut den Geruch der Jeans angenommen hat, anstatt das was mir meine Eltern vorher erzählt haben. Da ich nicht möchte, dass der Geruch nun auch auf meine Haut übergeht, habe ich die Jeans wieder in den Wäschekorb gelegt, um sie später waschen zu lassen. Meine Mutter bekam natürlich davon Wind ist ist nun stink sauer auf mich, dass ich meine neue Jeans nicht anziehen möchte und meint ich hätte sie nicht mehr alle, da sie überhaupt nichts eigenartiges riecht. Ich bin trotzdem der Überzeugung, dass die Jeans auf jeden Fall einen abstoßenden Geruch besitzt. Ich tippe mal, dass die Chemie den Geruch verursacht.

Nun ist die Frage, ob die Jeans so sein soll oder ob der Geruch nach mehrmaligem Waschen ganz verschwindet. Ich hoffe auf letzeres. Was meint ihr? :/

...zur Frage

Wenn sie von einem Billig-Laden war, würde ich sie reklamieren. Ich hatte mal eine für 20 € mit einem Chemiegeruch der sogar nach tagelangem Lüften im Freien nicht wegging! Man weiß ja nicht, ob das Zeug nicht eine Allergie auslöst beim tragen. Ich habe anstandslos mein Geld zurück bekommen.

...zur Antwort

Die Marke kenne ich leider nicht.

Ich kann dir aber Jack & Jones empfehlen, die passen mir vom Schnitt her optimal. Sie sind qualitativ hochwertig aber nicht so teuer wie z.B. Levis.

...zur Antwort

Das kommt auf den Schnitt und Hersteller an. Normal ist eine Slim locker und die Skinny schon hauteng, da dürfte eine super Skinny nur für sehr dünne Beine sein ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.