Was ist eine spray on jeans?

3 Antworten

Das sind extrem hautenge Skinnyjeans die so aussehen wie aufgesprüht.  Trage ich z. B. auch ist ein geiles tragegefühl und durch stretch auch sehr bequem.

Die ist so eng, dass man meinen könnte die wurde mit Farbe aufs Bein  gesprayt ;)

überleg mal selbst....

ja keine Ahnung

0

Was fällt mehr auf Jeans oder Schuhe?

Ich trage öfters mal die Kombination schwarze Skinny Jeans mit schwarzen hohen Stiefeln über der Jeans. Meine Frage ist was fällt mehr auf wenn ich diese Kombination trage (Bilder) die Skinny Jeans oder die hohen Stiefel? Außerdem noch eine Frage was fällt mehr auf: Wenn ich jetzt nur die hohen Stiefel über einer normalen Jeans tragen würde oder wenn ich nur die Skinny Jeans anhätte und dazu Turnschuhe?

Hätte gerne auf diese beiden Vergleiche von euch eine Antwort?!

...zur Frage

Sollten eurer Meinung nach (sehr)schlanke Jungs mit dünnen Beinen Skinny oder Spray on Skinny Jeans tragen?

...zur Frage

Skinny jeans tief tragen?

Eigentlich trage ich meine Hosen gar nicht tief. Allerdings finde ich das es komisch aussieht wenn ich die Skinny wie aufm Bild normal trage. Zudem ist es dann auch etwas unangenehm, weil Sie so eng ist. Meine Frage jetzt meint Ihr es sieht besser aus wenn ich Sie tiefer trage, damit es wie ne normale Hose aussieht?

...zur Frage

Wo finde ich solche perfekt angepassten Hosen als Jeans (bin M). Wirklich dringend.?

...zur Frage

Penis zeichnet sich unter der Jeans ab?

Trag schon länger Skinny-Jeans und mein Penis (nicht erigiert) zeichnet sich halt deutlich unter der Jeans ab. Bin halt am überlegen, ob ich sie noch tragen sollte? Was für einen Eindruck macht das auf andere Leute? Was wäre eure Reaktion bzw. eure Gedanken wenn ihr sowas sehen würdet? Würdet ihr das einem Freund sagen wenn ihr es sehen würdet? Findet ihr das gut oder schlecht?

...zur Frage

Bershka oder Hollister Jeans?

Ich bin auf der Suche nach einer guten skinny Jeans, die nicht nach einpaar mal tragen locker wird. Ich hab mich einbisschen im Internet umgeschaut. Viele meinen, dass bershka und Hollister jeans sehr gut seien. Habt ihr Erfahrungen? Welche Jeans ist besser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?