Was haltet ihr von spray on skinny jeans in Kombination mit einer Lederjacke?

Sowas - (Jeans, Lederjacke)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir sehr gut, besonders in Kombination mit den weißen Sneakers. Auch die lässige Lederjacke und das T-Shirt passen gut dazu. Die Hose wirft ziemlich viele Falten, sie könnte etwas enger sitzen.

Ich laufe auch so rum und fühle mich pudelwohl 😊 sieht einfach schick aus

Nicht männlich. Eher so für kleine Jungs. Wenn dann muss aber der Mann normale Beine habe und nicht so ne dünnen Laternen als Beine so wie der aufm Bild

schmiddi201
Fragesteller

Sagen wir Mal so ich bin 16

Lass dir von anderen nichts sagen. Wenn es dir gefällt dann ziehe es an. Wenn du immer drauf achtest was die anderen sagen wirst du nicht weit kommen. Also ziehe an was du willst von mir aus auch ein Kleid