Was haltet ihr von spray on skinny jeans in Kombination mit einer Lederjacke?

Sowas - (Jeans, Lederjacke)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir sehr gut, besonders in Kombination mit den weißen Sneakers. Auch die lässige Lederjacke und das T-Shirt passen gut dazu. Die Hose wirft ziemlich viele Falten, sie könnte etwas enger sitzen.

Lass dir von anderen nichts sagen. Wenn es dir gefällt dann ziehe es an. Wenn du immer drauf achtest was die anderen sagen wirst du nicht weit kommen. Also ziehe an was du willst von mir aus auch ein Kleid

Nicht männlich. Eher so für kleine Jungs. Wenn dann muss aber der Mann normale Beine habe und nicht so ne dünnen Laternen als Beine so wie der aufm Bild

Sagen wir Mal so ich bin 16

0

Was fällt mehr auf Jeans oder Schuhe?

Ich trage öfters mal die Kombination schwarze Skinny Jeans mit schwarzen hohen Stiefeln über der Jeans. Meine Frage ist was fällt mehr auf wenn ich diese Kombination trage (Bilder) die Skinny Jeans oder die hohen Stiefel? Außerdem noch eine Frage was fällt mehr auf: Wenn ich jetzt nur die hohen Stiefel über einer normalen Jeans tragen würde oder wenn ich nur die Skinny Jeans anhätte und dazu Turnschuhe?

Hätte gerne auf diese beiden Vergleiche von euch eine Antwort?!

...zur Frage

Kann ich als Junge Skinny Jeans tragen?

Ist die Kombination bei meiner Figur passend und worauf sollte man bei einer Skinny Jeans achten, damit Sie gut aussieht?

...zur Frage

Skinny Jeans bei Jungen gut aussehend? (Bild)

Ist diese Jeans schon eine skinny Jeans oder nicht? Passt sie mir von der Bundweite oder wirkt das schon eingeengt? Es ist eine Kinderjeans in Größe 176 slim. Ich selbst bin 1,80m groß 18 jahre alt und wiege 65 kg. Ich finde meine Beine sehen aber noch zu dick aus und am Bauch ist auch noch viel Speck und nicht richtig flach, steht mir eine skinny Jeans überhaupt?

...zur Frage

Sollten eurer Meinung nach (sehr)schlanke Jungs mit dünnen Beinen Skinny oder Spray on Skinny Jeans tragen?

...zur Frage

Jacke aus Frankreich in Deutschland zurüchgeben?

Ich habe vor ca 1,5 Wochen eine Lederjacke von pimkie in Frankreich gekauft, die ich jetzt aber zurückgeben möchte. Kann ich das? Die Jacke ist zu groß, was mir, da ich es eilig hatte nicht aufgefallen ist. Ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt.

...zur Frage

Was haltet ihr von einer skinny Jeans für Jungs mit dünnen Beinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?