Hängt von der Evolution ab:)

Der Mensch kommt ja ursprünglich aus Afrika. Irgendwann hat er sich dann über die ganze Welt ausgebreitet und sich an die verschieden Bedingungen (Klima etc.) angepasst...so kamen auch die verschieden Hauttöne, Haarfarben und Augenfarben zustande;)

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass es schlimm ist...solange du es nicht dauerhaft machst passiert definitiv nichts;) Klar, es ist nicht die gesundeste Art zu essen...aber von 4 mal in der Woche...neeee, alles gut:D

(hab sogar mal nen Bericht von nem Typen gesehen, der seit 20 oder 30 Jahren sich ausschließlich von Pizza ernährt hatO.o)

...zur Antwort
Von Eltern mit Wodka erwischt, wie soll man reagieren?

Hey ich bin 17. Ich und meine Freunde sind am Wochenende was trinken gegangen..

Neulich bin ich weg und da hat mein Onkel in meinem Rucksack was vom harten Alk gesehen, aber er hat nichts gesagt, er ist da eher lockerer und weiß was abgeht... Er hat auch meinen Eltern nichts gesagt, das ganze eher belächelt.. Und sich ein Spaß drauß gemacht.

Ich wohne in nem kleinen dorf und da gibts nur ein Laden, wir waren darin (um die 5 Leute, Clique von Jugendlichen halt) und haben paar Bier und Wodka gekauft, das hat wohl ne Frau aus dem Dorf gesehen und die erzählt das jetzt rum... In so nem kaff kann man sich einfach nichts erlauben obwohl wir niemand belästigt oder sonst was haben, wollten einfach nur feiern...

Jetzt hat die Frau das meinem Opa gesagt und meine Mutter hat davon erfahren, ich hab alles abgestritten obwohl ich es eig lächerlich finde weil ich in 3 Wochen 18 bin...

Wenn mein Vater davon Wind bekommt habe ich keine Ahnung wie er reagieren wird, aber so vor 10 Jahren stand bei ihm abends auch öfters mal ne Wodka Flasche auf dem Tisch als er sich ein Film ansah. Heute nichtmehr weil er ist auch älter geworden etc. Außerdem hat er neulich so einen bitteren Zitronen Saft gekauft und erzählt das er früher im Urlaub immer Wodka-Lemon getrunken hat und bisschen davon geschwärmt... Die Sache ist halt das er da wahrscheinlich älter war (so um die 20).. Ich weiß jetzt nicht wie ich das ganze einschätzen soll wie er reagiert?

Nach der Schilderung von meinem Vater, wie schätzt ihr es ein wie er reagieren wird?

Wie soll ich reagieren wenn da jetzt weiterhin geredet wird und es unter Umständen mein Vater erfährt ?

PS: Bitte nur ernsthafte Antworten wie ich da reagieren soll und nicht so was wie: "Auch wenn du bald 18 wirst ist es illegal" Wir haben nämlich wirklich niemand belästigt und tun das auch wenn wir getrunken haben nicht, im Gegenteil wir werden eher müde wenn wir getrunken haben statt unhöflich wie viele...

...zur Frage

Kommt schätz ich mal ganz auf deine Eltern an...du musst ja selbst am besten wissen, wann dein Vater eventuell keinen Spaß mehr verstehen könnte...mein Eltern zB. sind da relativ locker...wollten mir schonmal was andrehen😂

Aber das wirst du selbst einschätzen müssen, von uns kennt niemand deinen Vater:/ Und darauf kommt es nunmal an;) Außerdem bist du ja fast volljährig...da kommst jetzt auch nicht drauf an😜

...zur Antwort

Die Hauptblutgefäße sind alle gleich, natürlich gibt es auch andere anatomische Varianten. Besonders die oberflächlichen Blutgefäße können anders aussehen oder liegen, z.B. wegen unterschiedlich stark ausgebildeter Muskeln oder aber durch die Bildung von Kollateralgefäßen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.