Periode während der Klassenfahrt😁was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wuerde dir Tampons zusätzlich zur Binde empfehlen. Die kleinen genügen, wuerde sie halt oft wechseln. Hasse die Teiler zwar sind aber perfekt diskret. Nimm noch hygiene säckli mit und das ganze merkt niemand. 

Und wenn doch, lass sie. Die sind bloss unsicher und es ist neu und aufregend für sie. In zwei Wochen gibts einen neuen Skandal. Freundinnen bleiben sie auf jeden Fall, oder es waren nie welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii :-)

Wechsel einfach oft genug deine Binden und wenn du Angst hast das in der Nacht was ausläuft dann nimm doch eine dünne Decke mit die kannst du dann als "Unterlage" nutzen und falls es passieren sollte kannst du sie in den Koffer packen und niemand kriegt was mit!

Wenn deine Freundinnen fragen warum du die Decke drunter hast sag einfach das dir zur Zeit der Rücken weh tut und du deshalb eine "Polsterung" brauchst ;-)

Ich wünsch dir trz eine tolle Klassenfahrt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookielover16
10.09.2016, 22:04

Und die Always Ultra Night Binden find ich für die Nacht gut!

0

Du kannst ja ein paar Blätter Klopapier "über" die Binde legen (sagt man dass so? Keine Ahnung:D) Hoffe du verstehst was ich meine:D

Es ist nicht das schönste Gefühl auf Erden...aber das ist bei Binden auch generell so:D Jedenfalls, wenn du 6 Blätter zusammen faltest und die mit "rein" tust, saugen die als erstes das Blut auf...irgendwann dann erst die Binde, so kannst du etwas "Zeit gewinnen":D 

Wenns wirklich stark ist, mach ich das auch, seitdem war mein Laken nie wider rot:D probiere einfach mal aus...besser als nur zu hoffen;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emiemecool
27.12.2016, 10:14

Kannst dudu mir Binden empfehlen habe das selbe problem

0

Hallo Nina,

daß Du Deine Tage bekommst ist ganz normal, manche Mädchen bekommen sie früher, andere später. Das ist kein Grund sich zu schämen.

Möglicherweise hat deine Mutter Probleme, mit Dir über solche Dinge zu reden. 

Es gibt spezielle Binden für die Nacht. Tampons sind tagsüber sehr zu empfehlen. Hinweise zur Benutzung liegen in der Verpackung.

Genieße deine Zeit auf der Klassenfahrt und nimm genug Unterwäsche mit.

Giwalato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Mädchen aus deiner Klasse werden dich schon verstehen schliesslich hat jede Frau ihre tage. Nehm einfach genug Binden/Tampons mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nicht machen als binden zu tragen und leg dir halt zur sicherheit ein dunkles handtuch auf dein bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?