Meine Chefin hat ein komisches kind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm...das nächste mal solltest du ihn die einfach mal zur Seite nehmen und ihm sagen, dass er sich falsch verhält...dass einige arbeiten müssen sowie konzentrieren etc.

Vielleicht weiß seine Mutter auch gar nicht, dass er sich so verhältO.o...wenn das der Fall ist, kann es auch sein, dass er sich denkt: "Ich bin der Sohn der Chefin, ich kann machen was ich will...hier wird mich niemand verpfeifen weil die ja ihren Job behalten wollen:D"...(könnte ich mir gerade bei einem 12-jährigen gut vorstellen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie verhält sie sich denn ihm gegenüber?

Greift sie ein, oder läßt sie ihn machen?

Er ist in der Pubertät, spielt evtl. auch eine Rolle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner chefin. Die wird es wohl am besten wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag vielleicht den Jungen mal, warum er so aggressiv sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falsche Erziehung, keine Erziehung, psychische Erkrankung, ADHS, geistige Behinderung,  .... alles ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn ist wohl sehr langweilig, weil die Eltern zu wenig Zeit für ihn haben. Er bettelt so um Aufmerksamkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?