Was würde mit mein Körper passieren wenn ich 1 Woche lang kein Zucker esse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Verdauung werden alle Kohlenhydrate  (Getreide, Kartoffeln, Gemüse ) in Zucker umgewandelt. Das reicht. Wenn du also keinen Zucker mehr zu dir nimmst ist das gut für deine Zähne, gut für deine Bauchspeicheldrüse und dein Körpergewicht.

Bei einer Woche wahrscheinlich noch nicht wirklich viel. Auf längere Sicht könnten sich aber diverse Werte verbessern.

Es kann sich nur positiv auf deinen Körper auswirken, denn wenn dem Körper kein Zucker zugeführt wird, dann kann es passieren, das sich der Körper an den Reserven im Körper vergreift, was dann widerum auch positiv zu werten ist...

lg, jakkily

Naja...dein Körper speichert den Zucker ja...insofern würde ich mal darauf tippen, dass wenn du keine Zucker zu dir nimmst, er auf die Reserven zurückgreift...ist zumindest beim Fett so...also warum nicht auch beim Zucker?:D

Was möchtest Du wissen?