Meine richtige uhrzeit zeigt es ja an. Nur wenn ich in Facebook schaue heißt es immer vor 9,10,11 stunden gepostet aber das stimmt ja nicht. Wenn ich in whatsapp schreibe zeigt es erst ab einer bestimmten uhrzeit bei mir ich glaube ab 10 uhr ca. "Heute" an

...zur Antwort

Mir ging/geht es genauso.

Vieles hängt da schon mit der psyche zusammen. Man kann sich gar nicht vorstellen was die psyche mit sen Körper unbewusst oder bewusst alles anstellwn kann. Ich selber leide an Depressionen und psychosomatische Störungen.

Ich selbst (w19) bin sehr oft zu müde gewesen ließ mich beim arzt behandeln. Werde bald eine Therapie beginnen und nimm nun Tabletten gegen Schilddrüsen Unterfunktion und Tabletten damit mein puls nicht dauerhaft auf 150-170 ist sondern normal bei ca 70-80 bleibt.

Ich merke aber auch das wenn ich zu viel schlafe also über 6-7 stunden das ich tagsüber müder bin als wenn ich weniher schlafe.

Vielleicht hilft dir dies etwas. Alles gute weiterhin.

...zur Antwort

Zero ist genauso schlecht wie normales cola. Streng genommen ist sogar Wasser mit Kohlensäure schlecht da die Kohlensäure den Zahnschmelz angreift und eben deine Zähne anfälliger für Caries machen. Wenn du auf nummer sicher gehen willst dann trink nur Leitungswasser :D

Du kannst schon cola und co trinken nur solltest du gründlich Zähne putzen am besten danach, 1-2 täglich Zahnseide benutzen alle 2-3 tage eine mundspüllösung (sollte dein zahnarzt dich aber beraten, welche du nehmen sollst) und 2 mal im jahr eine Professionelle zahnreinigung machen lassen, einige Krankenkassen übernehmen es komplett oder zum Teil, einige gar nicht

...zur Antwort

Der wächst raus. Allerdings hat der ZA Methoden das er die sofort raus bekommt

...zur Antwort

Die Weisheitszähne bzw ale Zähne haben eine natürliche vorwärts bewegung. Es könnte ein kiefergelenksproblem sein lass die auf der anderen seite auch entfernen und rede mit deinem Zahnarzt über eine knirscherschiene. Hört sich nach Verspannungen durch pressen und knirschen in der nacht an

PS: JEDER mensch knirscht oder presst in der nacht, somit verarbeitet man stress

...zur Antwort

Das er sich grau verfärbt ist normal da der zahn keine Blutgefäße mehr hat, sprich der zahn ist eigentlich tot und braucht zum schutz das er nicht bricht benötigt er eine Krone (da sie leicht brüchig werden und so blöd brechen KÖNNTEN das er unters Zahnfleisch abbricht und man dann nur noch den Rest entfernen kann)

Es sieht nach einem Abszess aus. Geh bitte zum ZA der macht entweder eine Revision also die wurzelkanalbehandlung neu oder eine WSR da wird es betäubt und die wurzelspitze abgetrennt. WSR ist eine gute sache keine angst davor. Lass dich darüber vin deinem ZA aufklären

...zur Antwort

Der knochen sieht abgebaut aus das sieht man am zahnfleich da die papillen nicht mehr spitzt sind und deine Zwischenräume nicht ausfüllen. Wirst aich empfindliche Zähne haben bei kaltes trinken kder eis denk ich mal. Könnte eine gingivitis sein geh zum ZA bitte. Du musst regelmäßig ca. 2-3 ma im jahr eine PZR durchführen lassen

...zur Antwort