Schwindel immer wieder häufiger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann an vielem liegen, wie schon gesgt wurde genug ung genug trinken, vorallem auch gesund.

Rauchst du? Trinkst du achon Alkohol?

Bei mir wurde eine Unterfunktion der schilddrüse und Blutarmut (eisenmangel) festgestellt. Muss es regelmäßig kontrollieren lassen und nehme tabletten dagegen. Allerdings hatte ich noch viele andere beschwersen als schwindel. Also mach dich nicht verrückt es muss nicht bei dir genauso sein.

Stehst du kurz vor Abschlussprüfungen oder hast generell stress? Das kann auch zu schwindel führen.

Lass es mal beim Arzt untersuchen :)

Alles gute dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElenaPenker 09.06.2016, 20:01

Danke nein ich rauch nicht und trinke auch nicht ;)
Ich hab mal gehört da gibt es so eine Krankheit wo einem oft schwindlig ist weißt du wie die heißt? :)

0

Gehe lieber zum Arzt und lass dir Blut abnehmen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du genug getrunken und gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElenaPenker 09.06.2016, 19:54

Ja wenn mir schwindlig ist trinke ich immer sehr viel

0
LGBTsupport 09.06.2016, 19:56

ok... frag am besten einfach mal einen Arzt :)

0

Kann es sein das du nicht genug trinkst ? Geh mal lieber zum Artzt wenn es nicht besser wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?