Schmerzen im Mund, was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du eine Grippe? Könnte daran liegen

Könnte ebenfalls an deinem Weisheitszahn liegen.

Kann aber auch sein das an einem zahn eine Entzündung an der wurzelspitze ist.

Sehe aber du hast eine leichte gingivitis. Sieht man an den oberen Zähnen innen ganz gut da es so rot ist. Solltest eine professionelle zahnreinigung machen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wertz2Kill1234
27.06.2016, 14:01

Grippe habe ich nicht, werde mich aber auf jeden Fall morgen zum Zahnarzt machen. Wovon kommt dieses ginvitis, falsche Ernährung? 

Danke! 

0
Kommentar von Princessin1996
01.07.2016, 00:20

ja kontrolle ist immer besser :) gingivitis wird von plaque ausgelöst. Das eine Mangelhafte oder schlechte Mundhygiene. Ebenso bestimmte Medikamente können dies verursachen. Gerne :)

0

Schlichtweg eine Infektion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Bild 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jersey80
27.06.2016, 06:52

geh bitte zum zahnarzt ... die ursache liegt ganz hinten ... hat schon einen richtigen "hof" ... das muss weg ...

0

Was möchtest Du wissen?