Tolle Haare. Es ist einfach faszinierend und außergewöhnlich, jemanden mit so langen Haaren zu sehen. Wenn du jemals vorhast dir die Haare relativ kurz zu schneiden, gibt es die Möglichkeit diese an Krebskranke,insbesondere Kinder, die sehr unter dem Haarverlust durch die Chemotherapie leiden, für Perücken zu Spenden. Informier dich dazu vielleicht mal

...zur Antwort

Man kann prinzipiell von allem was angenehm ist psychisch abhängig werden

...zur Antwort

Das man sich über etwas aufregt, dass einen etwas stört. Das ist die Bedeutung bei Memes. Es kommt von Tumblr zurück , wo sich jeder durch alles gestört fühlt, und die Memes machen sich darüber lustig. Eigentlich heisst der Begriff aber, wenn man posttraumatische Belastungsstörungen, PTSD, hat, also etwas schreckliches erlebt hat und immer wieder plötzliche Flashbacks hat, wenn man etwas bestimmtes wahrnimmt. Z.B. ein ehemaliger Soldat, der Schüsse hört und plötzlich wieder einen traumatischen Moment im Krieg wieder durchlebt

...zur Antwort

Stell mal eine Kamera auf oder bleib wach und guck es dir an. Ich bin mir nicht sicher ob Waschbären sowas machen, könnte aber sein

...zur Antwort

Stell dir einfach unsere Bundeskanzlerin vor, dass turnt auf jeden Fall ab

...zur Antwort

Immer noch anständiger als über WhatsApp, ein Gespräch währe vielleicht besser

...zur Antwort

Ich finde römische Namen dchön z.B. Caecilia

...zur Antwort

Ich würde dir einen Besuch beim Psychologen empfehlen

...zur Antwort

Die Hormontherapie sollte man möglichst früh am/vorm Anfang der Pubertät beginnen, sag es ihr so schnell wie möglich

...zur Antwort

Genetisch wären es geschwister

...zur Antwort

Unbekannter schreibt mich auf WhatsApp an und behauptet ich hätte zu erst geschrieben- woher hat der meine Nummer?

Hallo! Habe ja bereits vor zwei Tagen in einer Frage geschrieben, dass ich in den letzten paar Tagen mehrfach Anrufe von mir unbekannten Nummern bekommen habe (die ich allerdings nie angenommen, sondern immer ignoriert habe). Nun wurde ich heute von eben genau einer dieser Nummern auf WhatsApp angeschrieben, mit den Worten "Morgen lg". Da ich die Nummer wie bereits erwähnt nicht kenne und auch niergendwo eingespeichert habe, habe ich die Person natürlich erstmal gefragt wer sie ist (hätte ja sein können, dass es nur irgendein Freund von mir mit ner neuen Nummer ist oder so..)... Die Person (dem mir sichtbaren Profilbild nach zu urteilen ein Mann, ungefähr Anfang 40) nannte mir dann ihren Namen. Ich kenne allerdings keine Person die so heißt und auch das Profilbild des Mannes gab mir wenig Aufschluss darüber wer er ist, denn das Gesicht des Mannes war zwar gut zu sehen, allerdings ist mir nie einer mit dem Aussehen über den Weg gelaufen, geschweigedenn in meinem Bekannten/Freundeskreis. Wir schrieben dann ein wenig hin und her, wobei er mich mehrfach fragte wie ich denn heiße und in welcher Stadt ich wohne. Ich ging auf diese Fragen nicht ein, sondern fragte ihn nur immer wieder woher er meine Nummer hat -darauf hin meinte er dann irgendwann, dass ich ihn doch zuerst angeschrieben habe und er daher auch meine Nummer hat. Das stimmt allerdings nicht, er war derjenige der mich angeschrieben hat (also nicht, so wie er es behauptet hat, umgekehrt), ich selbst habe vorher noch nie mit dem Mann kontakt aufgenommen. Da der Mann nun letzten Endes nicht mehr damit rausgerückt hat, woher er denn meine Nummer hat (denn wie gesagt, seine Antwort dass er sie nur habe weil ich ihn angeschrieben hätte stimmt definitiv nicht!), habe ich ihn jetzt auf WhatsApp geblockt, und habe seine Nummer auch für normale Anrufe auf die Sperr-Liste meines Handys gesetzt.

Ich habe wirklich keine Ahnung wer das ist und woher er meine Nummer hat, denn einen Streich meiner Freunde kann ich jetzt definitiv ausschließen und ich habe meine Nummer nie in irgendeiner Weise im Internet oder sonst wo veröffentlicht. Ich werde mir nun höchstwarscheinlich eine neue Handynummer zulegen, in der Hoffnung, dass ich in Zukunft weder weitere Anrufe, noch WhatsApp Nachrichten von Fremden bekomme.

Meine Frage an dieser Stelle wäre jetzt allerdings trotzdem, ob jemand von euch vielleicht weiß, woher dieser Mann meine Nummer haben könnte, was er von mir wollte und ob jemandem von euch sowas vielleicht auch schon passiert ist?

...zur Frage

Telefonnummern werden immer neu vergeben. Vermutlich hatte ein Kontakt dieses Mannes vorher diese Nummer, bevor du sie bekommen hast, und er denkt er würde immer noch mit dem alten Kontakt schreiben

...zur Antwort

Als du das Kabel durchgeschnitten hast, haben sich die zwei Kabel im Inneren berührt, es kam zu einem Kurzschluss und die Sicherung für dein Zimmer ist herausgesprungen. Enferne das Kabel aus der Steckdose und dreh die Sicherung für dein Zimmer am Sicherungskasten wieder rein oder bitte jemanden dass für dich zu tuen. Warum machst du sowas?

...zur Antwort