wie heißt bei FTB/Minecraft der Mod wo man oben sieht welcher Block das ist und aus welchem Mod der ist, wie geht diese Anzeige an hab aus versehen aus gemacht?

1 Antwort

Das is ein Add-on von NEI (not enough items, was diese Liste der Items hinzugefügt) und heißt WAILA (what am I looking at)

und wie geht das da oben wieder an? hab das irgendwie aus versehen aus gemacht

0

Guck mal in den Einstellungen/Tastenbelegung unter WAILA Configuration da müsste irgendwo deactivate/activate WAILA stehen, und drückst dann im Spiel auf die Taste. Wenn du das nicht findest kannst du als letzte Lösung sonst das Modpack nochmal neu installieren

0

We heißt diese Minecraft Mod?

Wie heißt diese Minecraft Mod wenn man auf einen Blick guckt das dann oben angezeigt wird wie dieser Block heißt und Da runter steht dann in blau aus welcher Mod der ist ? Vielen Dank für ihre Hilfe

...zur Frage

Minecraft Modpack mit einem mod der tooltips anzeigt?

wie oben gesagt suche ich ein mod oder eine erweiterung die den block namen und eventuel bei applied energistics 2 die channels anzeigen läst . Diese einzeige ist meistens oben in der mitte oder wie bei skate in novus unten rechts (siehe Bild ) . Unter anderem ist diese anzeige auch bei ftb infinity dabei jedoch fällt mir nicht der name dazu ein . Könnte mir einer helfen ?

...zur Frage

minecraft block namen anzeige mod

wie heißt der mod mit dem man in minecraft block namen sieht in dem man sie ankukt ?

...zur Frage

Suche Protection Mod für Minecraft 1.7.10 Forge?

Moin ihrs,

ich suche aktuell eine Mod mit welcher ich ähnlich wie auf einem Bukkit Server Grundstücke/Bereiche protecten kann. Die Mod soll logischerweise auf einem Server lauffähig sein und mehrere Spieler auf Grundstücken Zugriff/Baurechte ermöglichen.

Wenn zufällig noch jemand eine Mod kennt mit der man als Spieler Kisten, Hopper usw. abschliessen/sichern kann, wäre ich auch hier für euren Rat dankbar.

Gruß: Holger

...zur Frage

Matmos Mod für Minecraft FTB Infinity Evolved?

hey, weiß jemand, ob ich die Matmos Mod in Minecraft FTB Infinity Evolved benutzen kann? wenn ja wie installiere ich sie? hab schon so gut wie alles ausprobiert funkt aber nichts. Danke schonmal

...zur Frage

Minecraft Server mit FTB Mod´s und wo alles mit einer Farmwelt geregelt ist und mit eigenen Grundstücken und alles Bisschen Realistisch ist?

Kennt ihr einen Minecraft Server mit FTB Mod´s und wo alles mit einer Farmwelt geregelt ist und mit eigenen Grundstücken und alles Bischen Realistisch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?