Hallo ich bin 12 jahre alt, ich suche eine freundin aber ich bin zu schüchter um ein mädchen anzusprechen wie sollte ich ein mädchen am besten ansprechen?

7 Antworten

Mach dich locker!

Eine Freundin zu erzwingen geht schlecht!

Aber wenn du ein Mädchen magst, solltest du sie einfach ansprechen: auf dem Schulweg oder auf der Hofpause. Wenn sie dich auch mag, wirst du es merken. Du musst dich einfach trauen!

Viel Glück!

Wenn du explizit nach einer Freundin suchst, wirst du eher enttäuscht. Lass es deshalb auf dich zukommen...und wenn du ein Mädchen ansprechen willst, gehe zu ihm hin und rede mit ihr, wenn du auf ein Mädchen aus deiner Klasse stehen solltest, über irgendein Thema aus der Schule....nimm deinen ganzen Mut zusammen, dann wird das schon 😊

ich bin 13 und bei mir war es auch so nur nicht soo schlimm.

(ich habe eine Freundin)

du musst einfach motiviert denken!denk dir auch, dass nichts schief gehen kann!

Viel Erfolg! xD

Wie spreche ich ein Mädchen aus meiner Klasse am besten an (bin 12)?

Hey, ich bin 12 Jahre alt und bin seit einigen Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, weiß aber nicht wie ich sie ansprechen soll D:

...zur Frage

Wieso ist es so schwer ein Mädchen anzusprechen?

Ich bin Männlich 18 Jahre und habe ein grosses Problem was das Thema Mädchen ansprechen angeht 😅 Ich bin sehr Schüchtern und getraue mich kaum Fremde anzusprechen vorallem keine Mädchen. Ich weiss nicht wieso aber ich habe kaum Freundinnen was ich ziemlich schade finde. Momentan suche ich eine Freundin und sehne mich nach kuscheln und nähe 😅 Meist habe ich auch das Problem das wenn ich neben einem Mädchen stehe mich zu beherrschen sie nicht zu umarmen 🙈 Ich bin dadurch sehr eigenartig aber am liebsten würde ich jedes Mädchen knuddeln 😊 Auf jeden Fall daher ich ja Schüchtern bin getraue ich mich kein Mädchen anzusprechen. Ich getraue mir kaum ein Mädchen anzusehen 😅 Sobald eines mich anschaut bekomme ich Panik und fange an unglaublich zu zittern und Rot zu werden 😅 Ich wünschte ich könnte bloss ein Mädchen ansprechen und eine Freundin haben. Bloss werde ich das nie erreichen mit meiner Schüchternheit...

Habt ihr vielleicht Gute Tipps ?

Und geht es euch auch so bei eurem Schwarm ?

...zur Frage

Ich bin 12 Jahre alt und weis nicht wie ich ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen?

Ich bin 12 Jahre alt und bin schon sehr lange in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber weis nicht wie ich es ihr sagen soll, kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Hallo ich bin 12 jahre alt und heiße luca und suche ne freundin aber ich weiß nicht wie ich mädchen ansprechen soll und wo kann mirgendwie Bitte jemand helfen?

Ich Suche eine freundin

...zur Frage

Wie sage ich einer Guten freundin dass ich in sie bin?

Ich habe mich vor einem Halben Jahr in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt , jetzt mein ,, PROBLEM " : Wir sind schon sehr gute freunde , und haben ne ,, Klicke " in der noch 1 Mädchen und ein Junge ist ....

Meine fragen : Wann Wie Wo

Danke in vorraus

...zur Frage

Mit 15 noch keine Freundin gehabt

Hallo. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte immer noch keine Freundin. Ich bin nicht gerade hässlich und trage auch eine ganz normale Kleidung. Trotzdem finden mich keine Mädchen interessant. Und ich bin auch zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen. Ich habe immer Angst, dass sie mir einen Korb gibt und deswegen versuch ich es gar nicht erst. Ich rede nicht sehr viel und deswegen kann ich mit einem fremden mädchen nicht viel reden, weil mir nichts einfällt über was man reden kann. Mich hat auch noch nie ein mädchen geküsst. Jeder in meiner klasse hatte schon eine freundin bis auf mich.

Jetzt meine frage: Warum finden mich keine Mädchen interessant und wie kann ich am besten ein Mädchen ansprechen? Und vor allem wo kann ich mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?