Hallo ich bin 12 jahre alt, ich suche eine freundin aber ich bin zu schüchter um ein mädchen anzusprechen wie sollte ich ein mädchen am besten ansprechen?

7 Antworten

Mach dich locker!

Eine Freundin zu erzwingen geht schlecht!

Aber wenn du ein Mädchen magst, solltest du sie einfach ansprechen: auf dem Schulweg oder auf der Hofpause. Wenn sie dich auch mag, wirst du es merken. Du musst dich einfach trauen!

Viel Glück!

Wenn du explizit nach einer Freundin suchst, wirst du eher enttäuscht. Lass es deshalb auf dich zukommen...und wenn du ein Mädchen ansprechen willst, gehe zu ihm hin und rede mit ihr, wenn du auf ein Mädchen aus deiner Klasse stehen solltest, über irgendein Thema aus der Schule....nimm deinen ganzen Mut zusammen, dann wird das schon 😊

ich bin 13 und bei mir war es auch so nur nicht soo schlimm.

(ich habe eine Freundin)

du musst einfach motiviert denken!denk dir auch, dass nichts schief gehen kann!

Viel Erfolg! xD

17 Jahre alt und weis nicht wie ich Mädchen ansprechen soll?

Hi, Ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte noch nie eine feste Freundin oder einen weiblichen Freund, bin sehr schüchtern und weis nicht wie ich Mädchen ansprechen soll oder worüber ich mit ihnen reden sollte wenn ich es schaffe eine anzusprechen, habe fast mein ganzes leben mit gaming verbracht. Hat jemand Ideen wie ich am besten Mädchen anspreche?

mfg Kausaum

...zur Frage

Warum bin ich in Gegenwart von Mädchen immer so ernst,ruhig und spraßbremsend?

Wenn ich mit meinen Jungs chille und wir reden, bin ich immer der, der die ganzen Witze raushaut und der immer voll beliebt und ,,cool" unter meinen Kumpels geht, wenn jedoch Mädchen auf mich zukommen ist mein Spaßgefühl und dieser Humor wie weggefegt und ich bin wie ein strenger, ernster Stock, der Angst hat, dass man sich über seine (eigentlich lustige Art) lustig macht und so.Viele Mädchen gucken mich an und ich rede voll ernst undso weil ich halt angst habe, die würden mich für einen Spas***i halten.Warum?Warum bin ich, wenn ein Mädchen mit mir redet so unaufgeschlossen,ernst und unattraktiv?

...zur Frage

Ich bin 12 Jahre alt und weis nicht wie ich ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen?

Ich bin 12 Jahre alt und bin schon sehr lange in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber weis nicht wie ich es ihr sagen soll, kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Hallo ich bin 12 jahre alt und heiße luca und suche ne freundin aber ich weiß nicht wie ich mädchen ansprechen soll und wo kann mirgendwie Bitte jemand helfen?

Ich Suche eine freundin

...zur Frage

Wie sage ich einer Guten freundin dass ich in sie bin?

Ich habe mich vor einem Halben Jahr in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt , jetzt mein ,, PROBLEM " : Wir sind schon sehr gute freunde , und haben ne ,, Klicke " in der noch 1 Mädchen und ein Junge ist ....

Meine fragen : Wann Wie Wo

Danke in vorraus

...zur Frage

Mit 15 noch keine Freundin gehabt

Hallo. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte immer noch keine Freundin. Ich bin nicht gerade hässlich und trage auch eine ganz normale Kleidung. Trotzdem finden mich keine Mädchen interessant. Und ich bin auch zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen. Ich habe immer Angst, dass sie mir einen Korb gibt und deswegen versuch ich es gar nicht erst. Ich rede nicht sehr viel und deswegen kann ich mit einem fremden mädchen nicht viel reden, weil mir nichts einfällt über was man reden kann. Mich hat auch noch nie ein mädchen geküsst. Jeder in meiner klasse hatte schon eine freundin bis auf mich.

Jetzt meine frage: Warum finden mich keine Mädchen interessant und wie kann ich am besten ein Mädchen ansprechen? Und vor allem wo kann ich mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?