Haha so was habe ich auch, ich schreibe ihm hat nie weil ich es meistens von ihm erwarte und es mir Unangenehm ist am Anfang zu schreiben. Deswegen mach einfach, sie wird sich freuen

...zur Antwort

Es ist meiner Meinung nach nicht schlimm andere auf ihre Sünden hinzuweisen. Eigentlich machst du ja was gutes weil du der Person (die vielleicht nicht mal wusste das Musik eine Sünde ist) es nett sagst und dann hört die Person im bestenfall auf zu sündigen

...zur Antwort

Heyy,

Ich glaube du findest nur die Falschen Mädchen. Ich stehe so mehr auf die witzige oder so zurückhaltende Jungs. Ich hasse Menschen die rauchen und trinken.

...zur Antwort

Du musst eine Kerze anzünden und dann warten bis der wachs schmilzt. Wenn es flüssig ist (der wachs) musst du gucken ob es noch gaßförmig wird.

Kleine Spoiler es wird gasförmig

...zur Antwort
Darf verbieten werden

Es ist ja eigentlich grunsätztlich verboten Kaugummi im Unterricht zu kauen. Manchmal machen die Lehrer aber eine Ausnahme, frag sie lieber nochmal vor der arbeit

...zur Antwort

Sag eine Freundin hat bald Geburtstag und du triffst dich mit einer anderen um ein Geschenk zu kaufen wenn sie dann Fragt wo das Geschenk ist sagst du die andere Freundin hat es mitgenommen um es zu verpacken

...zur Antwort

Sowas ist bei mir auch schon passiert. Rede mit ihnen wenn sie nicht wollen mach dich bereit komme mit deinen Emotionen klar und verabschiede dich von ihnen. Sie werden es nicht schlimmer machen und später ist es dann so schlimm das du nicht mehr normal denken kannst

...zur Antwort

Das ist definitiv nicht normal alleine das sie handgreiflich wird.

Entweder du lernst so weiter zu leben oder du redest mit einem Vertrauenslehrer

...zur Antwort