Wie viel Bildschirmzeit dürft ihr pro Tag haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2h 33%
1h 22%
3h 22%
1/2h 11%
4h 11%
1,5h 0%

4 Antworten

2h

Meine eltern grenzen meine zeit am handy mit family link ein. Habe auch einige apps mit Zeitlimit

Mein IPad, Laptop und Fernsehen darf ich so viel benutzen wie ich möchte

2h

Meine Eltern sind ein bischen streng mit Bildschirmzeit. 1h zocken und dann max. 1h Fernsehen.

LG Schatten007

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3h

In der Woche 3 Stunden am Wochenende 4. Ganz am Anfang hatte ich nur 1 Stunde

4h

Da man leider nicht mehr wie 4h ankreuzen kann muss ich das nehmen. Meine limitieren mir schon lange nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung