Microsoft Bildschirmzeit umgehen?

5 Antworten

Hallo.

Ich denke das hat seinen guten Grund, dass deine Eltern solch eine Sperre haben..

Trotzdem könntest du dir eine Windows ISO auf einen USB Stick laden, davon booten und installieren (auf eine neu erstellte Partition).

Dann hast du ein neues OS ohne diese Beschränkung.

Wenn du nicht unbedingt Windows haben musst, kannst du auch eine Linux Distro nehmen und dort das OS direkt vom USB nutzen kannst fürs Surfen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was ich mir vorstellen kann, wäre das du den acc enternst. Dafür brauchst du aber wahrscheinlich auch eine Berechtigung.

Kannst du sie nicht einfach mal drauf ansprechen?

Du könntest von einem USB Stick booten. Also zum Beispiel dir Ubuntu, oder so herunterladen und dann einen USB Stick bootfähig machen.

Das heruntergeladene System muss aber ein Live System sein.

SamanthaI  06.01.2021, 15:33

Wenn du dazu Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. Wenn du das noch nie gemacht hast, empfehle ich dir, kein kompliziertes System zu nehmen.

SamanthaI  06.01.2021, 15:41
@SamanthaI

Ich würde dir Zorin OS empfehlen, da das von Spieleherstellern unterstützt wird, es ähnlich wie Windows ist, es einen Livemodus hat, es anfängerfreundlich ist und es Foren dazu geben soll. Quelle: https://beta.distrochooser.de/

Wenn du noch nicht alt genug bist, dann haben deine Eltern auch völlig recht das sie deine Zeiten beschränken.

Umgehst du die Sperre und die kommen dahinter, gibst du ihnen bloß noch mehr Recht das du nicht dazu in der Lage bist deinen Internetkonsum selbstständig zu kontrollieren

die einzige Option ist, dass du das Passwort herausfindest, anders geht es nicht.