Wie lange nichts essen damit man einen Unterschied merkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viel du derzeit wiegst aber ich würde si grob sagen mind. 5 tage

Pancake313299  08.02.2024, 21:33

Willst du das sie verhungert?

SekretFuRWunder  08.02.2024, 21:35
@Pancake313299

Ihre Frage lautete wie lange man nichts essen sollte damit man ein Unterschied sieht und aus meiner eigenen Erfahrung habe ich durch meinen zwei Wochen Wasser diät 7 Kilo abgenommen

Pancake313299  08.02.2024, 21:42
@SekretFuRWunder

Alter es könnte sein das diese Person es sich zu Herzen nimmt dann nichts mehr isst und an einer Essstörung leidet. Es würde mich nicht wundern das wenn jemand schreibt "wie kann ich am besten ster*en" du schreibst mir einem Mes*er

Du musst in ein Kalorien Defizit gehen dh. Wenn du früher zb 2000 Kalorien pro Tag gegessen hast solltest du am besten nur noch 1700 Kalorien pro Tag essen nach einer Woche sollte sich dann was verändern

Immer essen, aber weniger