konzentriere dich auf die Bedeutung.

ca.500 Wörter lernen wird schwierig aber hier ein paar Tipps:

Schaue dir 1-2 Seiten an und lerne sie für 20min dann machst du 15min Pause gehst raus oder isst was.Dann fragst du dich die Vokabeln ab und schreibst die die du falsch hattest auf(Ja alle!)

Das machst du so dann mit Seite3-4 und ruhst dich dann den restlichen Tag aus.

Am Abend schaust du dir nocheinmal kurz die 4Seiten an.

Und noch ein Merksatz für die Präsens Endungen: Nach OST MUSs TISe eNTe gehen

Da sind alle Endungen drin.

LG und viel🍀

...zur Antwort

Auf Cardmarket die Zahl die links unten auf der Karte steht eingeben und sofort erhältst du den richtigen Marktwert

Geh lieber nicht auf EBay wie manche sagen da die Preise dort häufig relativ hoch sind bzw. höher als Marktwert

...zur Antwort

Bei Toxiquak mit Erdbeben oder anderen starken Bodenattacken von Bodenpokemon angreifen z.B. Knackrack

Bei Lucario starke Feuerattacken wie Flammenwurf von z.B. Skelokrok

Bei den anderen 3 Pokémon dann einfach Typ Fee(Guardevoir), Psycho(Guardevoir) und Flug(Fiaro,Uhafnir)Hiervon das stärkste Terrakristallisieren

Und heilen nicht vergessen

Hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort
find ich nicht gut

An sich ist es nicht schlecht sich fürs Klima einzusetzen aber ich finde das geht dann doch ein bisschen zu weit

Vorallem denke ich an das eine Video wo einer sich hinklebt und dann den Kleber in den Gulli wirft…Ein bisschen fragwürdig wenn man sich für die Natur einsetzen will🤨

...zur Antwort

Also die Ex und Gx Karten kann man schon für 1-5€ verkaufen die Lugia Team Plasma Karte vielleicht für 10€ denke ich

Bin mir aber nicht sicher kannst ja so auf Cardmarket vergleichen

https://www.cardmarket.com/de

...zur Antwort

Ich meine gehört zu haben das man die Starter die man nicht gewählt hat noch später im Spiel fangen kann

...zur Antwort

Das ist meiner Meinung nach schon sehr sehr selten.

Glückwunsch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.