Welches Videospiel hasst ihr am meisten?

9 Antworten

Hassen eher nicht, ich mag diese spiele nicht, alle Rennspiele, Sportspiele wie Fussball, Handball usw. Pixelspiele spiele mag ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also hassen, tu ich jetzt keine spiele.

ich mag keine driftspiele bzw. allgemein autospiele oder so ego-shooter games, weil mein aim nich wirklich gut ist :D. deswegen machts recht wenig spass, die zu spielen. ich mag auch keine rollenspiele.

Ego shooter finde ich auch grauenhaft. Lg 😃

1

Ea gibt einige Spiele, welche ich nicht mag, aber von Hass würde ich nicht reden…

Müsste ich mir aber ein Spiel raussuchen, wäre es wahrscheinlich Coin Master.
Es ist ein endloses Spiel ohne irgendein Ziel, man macht immer nur den selben langweiligen Mist und trotzdem investieren Leute Geld da rein. Wozu aber? Es endet doch nie. Ich verstehe nicht, wieso man so etwas spielt...

Stimmt. Verstehe ich auch nicht 😝danke dir. Lg

1

Garrys Mod

Allerdings liegt das vor allem daran das ich bis heute nicht verstanden habe was ich da eigentlich machen soll 🤔🥴

Nie gehört 😝 wahrscheinlich verpass ich nix. Danke dir. Lg 😃

0

Eigentlich alle. Da bekomme ich Augenkrebs von diesem abrupten Bewegungen am Bildschirm.

Was möchtest Du wissen?